Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-46679-4
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42501-2
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42973-7
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44793-9
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31777-5
Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31380-7
Moosbrugger
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-32912-9
Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33783-4
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33161-0
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10235-7
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11152-6
Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11998-0
Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13039-8
Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17449-1
Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18143-7
Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-20047-3
Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23831-5
Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23335-8
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23345-7
Maar
Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-26647-9