Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Schmidt / Heinemann / Banholzer / Nielsen / Siems
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication
Nielsen / Grove Ditlevsen / Julius Pedersen
Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Grenzen, Übergänge und neue Formate
Schmidt / Heinemann / Banholzer / Nielsen / Siems
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication
Nielsen / Grove Ditlevsen / Julius Pedersen
Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Grenzen, Übergänge und neue Formate
Matrisciano / Hoffmann / Peters
Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation
Mobilität - Wirtschaft - Kommunikation
Wie die Mobilität von Unternehmen, Personen, Kapital, Waren und Dienstleistungen die Kommunikation verändert
Wahl / Ronneberger-Sibold / Luttermann
Multimodale Kommunikationsstrategien
Heinemann
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
Guder
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
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Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung
Nielsen / Lévy-Tödter / Luttermann
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
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Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
Janich
Unternehmenskultur und Unternehmensidentität
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Wirklichkeit und Konstruktion
Glausch
Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich
Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich
Wie deutsche und italienische Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren
Schmidt
Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen
Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen
Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung
Schmidt
Werbekommunikation in der Wirtschaft
Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Ehmke
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
Eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise
Stumpf
Digitalisierung und Kommunikation
Digitalisierung und Kommunikation
Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
Janich
Stereotype in Marketing und Werbung
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Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Stumpf / Wehmeier
Kommunikation in Change und Risk
Kommunikation in Change und Risk
Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
U. Siems / Papen
Ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung