Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Schmidt / Heinemann / Banholzer / Nielsen / Siems
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication
Ausbildung2023Springer VSISBN 978-3-658-40704-9
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-43199-0
Schmidt / Heinemann / Banholzer / Nielsen / Siems
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-40705-6
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44212-5
Nielsen / Grove Ditlevsen / Julius Pedersen
Grenzen, Übergänge und neue Formate
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-38937-6
Matrisciano / Hoffmann / Peters
Wie die Mobilität von Unternehmen, Personen, Kapital, Waren und Dienstleistungen die Kommunikation verändert
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-32370-7
Multimodale Kommunikationsstrategien
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-25129-1
Wie deutsche und italienische Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit kommunizieren
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15757-9
Nielsen / Lévy-Tödter / Luttermann
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-12719-0
Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-11076-5
Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-24217-6
Ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-21537-8
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-20815-8
Ehmke
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
Eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-25268-7
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-26657-8
Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-26113-9
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29516-5