Reihe Rezeptionsforschung
Qualität als Erklärung für Selektion und Spielerleben
Fachbuch2013NomosISBN 978-3-8487-0308-1
Eine mehrstufige, vergleichende Analyse aus Nutzersicht unter besonderer Berücksichtigung der Digital Natives
Monografie2014NomosISBN 978-3-8487-1923-5
Der Einfluss unterhaltungsorientierter Gestaltungsmittel auf die Wahrnehmung und Verarbeitung politischer Informationen
Fachbuch2011NomosISBN 978-3-8329-7076-5
Zum Einfluss der verfügbaren Zeit auf die Medienauswahl
Monografie2014NomosISBN 978-3-8487-1093-5
Kleinen-von Königslöw / Förster (Hrsg.)
Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions- und Wirkungsperspektive
Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions- und Wirkungsperspektive
Monografie2014NomosISBN 978-3-8487-1521-3
Hölig
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
Monografie2015NomosISBN 978-3-8487-1814-6
Weber / Mangold / Hofer / Koch
Aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media
Praxisliteratur2019NomosISBN 978-3-8487-5188-4
Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten
Praxisliteratur2019NomosISBN 978-3-8487-5987-3
Zum Einfluss der Politikberichterstattung auf die Einstellungen der Rezipienten
2009NomosISBN 978-3-8329-4329-5
Czichon / Wünsch / Dohle
2016NomosISBN 978-3-8487-2070-5
Aktuelle Konzepte, Befunde und methodische Zugänge
2018NomosISBN 978-3-8487-4253-0
Der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten
2017NomosISBN 978-3-8487-4033-8
Eine Untersuchung zur Integrierbarkeit beider Konzepte
Fachbuch2013NomosISBN 978-3-8487-0143-8
Theoretische Konzeption und methodische Perspektiven
Fachbuch2013NomosISBN 978-3-8329-7821-1