Forschungsreihe der FH Münster
Dumstorff
Skills-Lab als dritter Lernort
Skills-Lab als dritter Lernort
Chancen und Herausforderungen für die generalistische Pflegeausbildung
Strzys
Vom fachpraktischen Unterricht zur Simulation in der Pflege
Vom fachpraktischen Unterricht zur Simulation in der Pflege
Ein Konzept zum simulationsbasierten Lernen am Beispiel der perioperativen Pflege im Rahmen der generalistischen Pflegeausbildung
Dittrich
Das intestinale Mikrobiom bei Multipler Sklerose
Das intestinale Mikrobiom bei Multipler Sklerose
Zusammensetzung, Pathophysiologie und therapeutisches Potential
Stroila
Drivers and Barriers of Women Entrepreneurs
Drivers and Barriers of Women Entrepreneurs
An Analysis of the National and Regional Context Using GEM Data
Hergemöller
Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs
Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs
Verpflegungssysteme und Ernährungsbildung
Strzys
Vom fachpraktischen Unterricht zur Simulation in der Pflege
Vom fachpraktischen Unterricht zur Simulation in der Pflege
Ein Konzept zum simulationsbasierten Lernen am Beispiel der perioperativen Pflege im Rahmen der generalistischen Pflegeausbildung
Dittrich
Das intestinale Mikrobiom bei Multipler Sklerose
Das intestinale Mikrobiom bei Multipler Sklerose
Zusammensetzung, Pathophysiologie und therapeutisches Potential
Friedrichs / Waluga
Eine empirische Studie zur Bedeutung von Nähe und Distanz in der Heimerziehung
Hamar / Hartmann
Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung
Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung
Konzeption eines Handlungsleitfadens für Lehrende
Lengersdorf / Hagemann
Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen
Ersepke
Eine kontaktlose Alternative für das respiratorische Gating in der PET
Eine kontaktlose Alternative für das respiratorische Gating in der PET
Entwicklung eines Doppler-Radarsensors für die Positronen-Emissions-Tomographie
Rabsahl
Aktive Elternrolle bei der Therapie von Autismus-Spektrum-Störungen
Aktive Elternrolle bei der Therapie von Autismus-Spektrum-Störungen
Belastungen nehmen, Kompetenzen fördern