Innovatives Markenmanagement

38 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:
Ankündigung

Gardewin

Platform Ambitions of Brands

Platform Ambitions of Brands

A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands

ca. 106,99 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. November 2024)

von der Wense

Sport Team Identifikation

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

69,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Karrenbrock

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage

79,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Lienemann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments

64,99 €

lieferbar, 3-5 Tage

Wense

Sport Team Identifikation

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

54,99 €

sofort lieferbar!

Karrenbrock

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage

62,99 €

sofort lieferbar!

Lienemann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments

49,99 €

sofort lieferbar!

Krol

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen

59,99 €

sofort lieferbar!

Adomeit

Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala

46,99 €

sofort lieferbar!

Nikic-Cemas

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck

46,99 €

sofort lieferbar!

Diegel

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

39,99 €

sofort lieferbar!

Abraham

Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel

42,99 €

sofort lieferbar!

Fink

Drivers of User Engagement in Influencer Branding

Drivers of User Engagement in Influencer Branding

An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram

96,29 €

sofort lieferbar!

Meier

Brand Choice and Loyalty

Brand Choice and Loyalty

Evidence from Swiss Car Registration Microdata

53,49 €

sofort lieferbar!

Hundacker

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk

71,93 €

sofort lieferbar!

Horstmann

Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands

Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands

Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

46,99 €

sofort lieferbar!

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...