Kundenorientiertes Management
"Spezielle Betriebswirtschaft"
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Kundenorientiertes Management
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Thomann / Träger
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
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Aktuelles Praxishandbuch
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HandbuchLoseblattwerk mit 85. Aktualisierung2024Loseblattwerk inkl. Online-NutzungTÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Loseblattwerk mit 85. Aktualisierung
lieferbar, ca. 7-10 Tage
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Siekmann
Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-15570-4
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Juli 2024)
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Rather
Consumer Brand Relationships in Tourism
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An International Perspective
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-031-59534-9
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Juli 2024)
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Kilian / Mirski / Lorenz
Tools and Techniques for Modern Sales Organization
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-658-40367-6
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle für die klassische Bäckerei in Österreich
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Theoretische Konzeption und empirische Analyse von Szenarien und Geschäftsmodelloptionen
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-45098-4
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Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-031-62966-2
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Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
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Fachbuch2. Auflage 20242024BuchSpringerISBN 978-3-658-44652-9
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Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43325-3
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs
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Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-031-24689-0
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D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
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Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren können
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43931-6
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Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-3-031-26180-0
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Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
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Einzeldarstellung2017BuchVahlenISBN 978-3-8006-5414-7
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Einzeldarstellung3., überarbeitete und erweiterte Auflage2024BuchVahlenISBN 978-3-8006-7156-4
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Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automation
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-42850-1
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Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen
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Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43391-8
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Fachbuch2024BuchSpringerISBN 978-1-84628-357-4
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. September 2024)
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Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022BuchVahlenISBN 978-3-8006-6622-5
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Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
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Innovativer Zugang für digitalen Vertrieb und Marketing
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Fachbuch2023BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-42365-0
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