Kundenorientiertes Management
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Kundenorientiertes Management
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Thomann / Träger
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Aktuelles Praxishandbuch
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HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 87. Aktualisierung2024TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
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Thonet
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
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Fachbuch2. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-44652-9
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An International Perspective
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Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-59534-9
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Dezember 2024)
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Schulte / Schuster
Transformation im Consumer Sales
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Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
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Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45173-8
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2025)
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Guido
Prophecies for the Markets of the Future
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Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-69010-5
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Koch
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Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen
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Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45940-6
Bruhn / Saleschus / Hadwich
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Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45351-0
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Dezember 2024)
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vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2025)
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Schillinger
Eine empirische Untersuchung
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Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46712-8
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Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management
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Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-62966-2
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Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
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Fachbuch7., überarb. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-42410-7
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Drive Profits and Sustained Business Growth
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Sachbuch2024Kogan PageISBN 978-1-398-61834-3
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Jia
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Sachbuch2024Kogan PageISBN 978-1-398-61836-7
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How to Identify, Map and Develop Key Relationships to Win More Business
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Fachbuch2024KOGAN PAGEISBN 978-1-398-61544-1
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Tsai / Chen / Yamanaka / Koyama / Schütte / Mohd Lokman
Kansei Engineering and Emotion Research
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10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20–23, 2024, Proceedings, Part II
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Fachbuch2024SpringerISBN 9789819799091
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Combining New Age Technologies and Human Insights
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Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-59636-0
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