
Kundenorientiertes Management
"Spezielle Betriebswirtschaft"
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Kundenorientiertes Management
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Sieck
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Einzeldarstellung3., überarbeitete und erweiterte Auflage2024BuchVahlenISBN 978-3-8006-7156-4
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Thomann / Träger
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Aktuelles Praxishandbuch
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk mit 83. Aktualisierung2023Loseblattwerk inkl. Online-NutzungTÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Loseblattwerk mit 83. Aktualisierung
O'Gorman / Schuster
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-42172-4
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Februar 2024)
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Bruhn / Saleschus / Hadwich
Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-43325-3
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Februar 2024)
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Barone / Stagno
Artificial Intelligence along the Customer Journey
Artificial Intelligence along the Customer Journey
Artificial Intelligence along the Customer Journey
A Customer Experience Perspective
A Customer Experience Perspective
Fachbuch2024BuchPalgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-48791-0
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2024)
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Hsieh
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017BuchVahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Salah / Yusof / Mohamed
Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
A Study of Palestine SMEs
A Study of Palestine SMEs
Fachbuch2024BuchSpringerISBN 9789819983209
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2024)
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Siegfried
Digitalisation in Mobility Service Industry
Digitalisation in Mobility Service Industry
Digitalisation in Mobility Service Industry
A Survey-based Expert Analysis
A Survey-based Expert Analysis
Fachbuch2023BuchSpringerISBN 978-3-031-07153-9
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Bruhn
Das Management von Kundenbeziehungen
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022BuchVahlenISBN 978-3-8006-6622-5
6., überarbeitete Auflage
Sheth / Jain / Mogaji / Ambika
Customer Centric Support Services in the Digital Age
Customer Centric Support Services in the Digital Age
Customer Centric Support Services in the Digital Age
The Next Frontier of Competitive Advantage
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Fachbuch2024BuchPalgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-37096-0
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Mai 2024)
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Kilian / Mirski / Lorenz
Tools and Techniques for Modern Sales Organization
Tools and Techniques for Modern Sales Organization
Fachbuch2023BuchSpringerISBN 978-3-658-40364-5
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
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Bruhn / Hadwich
Produkt- und Servicemanagement
Produkt- und Servicemanagement
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Konzepte, Prozesse, Methoden
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Lehrbuch/Studienliteratur2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2017BuchVahlenISBN 978-3-8006-5359-1
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Siekmann
Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
Fachbuch2024BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-15570-4
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Juli 2024)
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Stieber
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden
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Teil 1: Storybranding
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Einzeldarstellung2022BuchVahlenISBN 978-3-8006-6354-5
Duha
The Customer Experience Revolution in the Digital Age
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2024BuchKogan PageISBN 978-1-398-61454-3
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2024)
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Duha
The Customer Experience Revolution in the Digital Age
The Customer Experience Revolution in the Digital Age
2024BuchKogan PageISBN 978-1-398-61452-9
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2024)
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Hinson / Mensah / Odame
Customer Service Delivery in Africa
Customer Service Delivery in Africa
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Consumer Perceptions of Quality in Selected African Countries
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2024BuchTaylor & Francis LtdISBN 978-1-03-268844-2
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. März 2024)
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Neeb
Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
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Kundenwert generieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen ¿ Methodik, Prozesse, Tools
Kundenwert generieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen ¿ Methodik, Prozesse, Tools
Fachbuch2022BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-37263-7
Gouthier
Erfolgreiche Wege zur Service Excellence
Erfolgreiche Wege zur Service Excellence
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Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren
Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren
Fachbuch2022BuchNomosISBN 978-3-8487-8462-2
Baars
Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!
Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!
Einzeldarstellung2018BuchVahlenISBN 978-3-8006-5639-4
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