Einzel- und Großhandel
Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche
Gesetzestext2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-1433-1
A Comprehensive Analysis of Technology Acceptance and Consumer Behavior
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-50222-5
Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as Brands
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47069-2
A Strategic Approach for Planning and Decision Making
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-09744-6
Entwicklungsperspektiven und exemplarische Lösungsansätze
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-50138-9
Sarstedt / Imschloss / Adler
Sehen, Hören, Riechen
Fachbuch2., überarb. Auflage 20252025Springer ViewegISBN 978-3-658-47937-4
Zeitschrift für berufliche Bildung
ZeitschriftZeitschrift2025KiehlISSN 1618-9450
Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy
Fachbuch2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-61763-6
Basu / Jha / Mukherjee / Sengupta
Data Analytics for Decision Making towards Business Excellence
Data Analytics for Decision Making towards Business Excellence
Through the Lens of Retail and Financial Services
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819524280
Text and International Cases
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90122-5
Handbuch der deutschen Exportkontrolle
HandbuchOnline-ProduktReguvis Fachmedien GmbHISBN 978-3-89817-825-9
Kudet
Adding Bricks to Clicks: Vom reinen Online- zum Mehrkanal-Händler
Adding Bricks to Clicks: Vom reinen Online- zum Mehrkanal-Händler
Determinanten einer Expansion in den physischen Einzelhandel
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48422-4
A Marketer’s Guide to Decoding Consumer Preference through Data Analytics
Fachbuch2., Second Edition 20252025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-86345-5
Pelzl
End of Life: The Case of Aging Large-Scale Retail Properties
End of Life: The Case of Aging Large-Scale Retail Properties
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47941-1
Eine Einführung
Lehrbuch/Studienliteratur5., aktualisierte und überarbeitete Auflage2025Schäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6427-7
Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47567-3
Wissenschaftliche Erkenntnisse und Ansätze aus der Unternehmenspraxis für die Zukunft des Handels
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46880-4
An Investigation of How Negotiators Use Reference Points
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47778-3
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren
Lehrbuch/Studienliteratur2022VahlenISBN 978-3-8006-6839-7
Krause / Bauschmann
AusbildungOnline-Produkt22., aktualisierte Auflage2022KiehlISBN 978-3-470-00981-0
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

