Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 88. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
From Linear to Multilevel
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-83950-4
Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47567-3
Grundlagen und praktische Anwendungsfälle in der kundenorientierten Unternehmensführung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47609-0
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48656-3
Understanding and Leveraging Value-to-Value, Pricing, Big Data, and Controlling
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90496-7
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Segmentierungsansätze für die zielgruppenorientierte Vermarktung von Pferdesportartikeln
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48355-5
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45797-6
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Schein
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Ein Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Co-Creation-Programme
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18514-8
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11441-2
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61742-1
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61739-1