Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 90. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
From Linear to Multilevel
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-83950-4
Der Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Vertriebler
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48426-2
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Digitalization as an Opportunity for Agile Transformation
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98013-8
Küpper
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49276-2
Why Time Matters to Customers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-07464-5
Khosravani
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
A Case Study of Iran
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14410-2
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Schein
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Ein Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Co-Creation-Programme
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18514-8
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48656-3
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Strategies to Elevate Guest Experience and Operational Efficiency
Fachbuch2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62028-5
Use Emotional Connection To Build Loyalty
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62132-9
Strategies to Guarantee Impact
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62144-2
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0