Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 90. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Der Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Vertriebler
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48426-2
Khosravani
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
A Case Study of Iran
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14410-2
Segmentierungsansätze für die zielgruppenorientierte Vermarktung von Pferdesportartikeln
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48355-5
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48656-3
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Schein
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Ein Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Co-Creation-Programme
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18514-8
Wie UX und CX gemeinsam Unternehmen transformieren
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19168-2
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11441-2
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45797-6
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Daten - Information - Wissen
Fachbuch2025KohlhammerISBN 978-3-17-028997-0
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6622-5