Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 90. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
From Linear to Multilevel
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-83950-4
Schein
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Ein Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Co-Creation-Programme
Fachbuch2026HaufeISBN 978-3-648-18514-8
Kundenloyalität ist kein Zufall, sondern Strategie
Fachbuch3. Auflage 20252026Springer GablerISBN 978-3-658-49730-9
Am Beispiel der Krankenversicherung
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-49981-5
Hiemeyer / Seidl
KI, Influencer-Marketing, Customer Journey und Kundenloyalität als Erfolgsfaktoren
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-50311-6
Sethuraman / Gázquez-Abad / Ruiz-Real
12th International Conference on Global Retail Brand Management, Dallas, Texas, USA, 2025
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-97132-7
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Khosravani
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
A Case Study of Iran
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14410-2
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Strategies to Guarantee Impact
Fachbuch2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62144-2
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48656-3
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6622-5
Hiemeyer / Seidl
CRM, Solution Selling, E-Commerce und Key Account Management als Erfolgsfaktoren
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-50309-3
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
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