Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 91. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
From Linear to Multilevel
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-83950-4
Schein
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Ein Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Co-Creation-Programme
Fachbuch2026HaufeISBN 978-3-648-18514-8
Digitalization as an Opportunity for Agile Transformation
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98013-8
Wie UX und CX gemeinsam Unternehmen transformieren
Fachbuch2026HaufeISBN 978-3-648-19168-2
Why Time Matters to Customers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-07464-5
Hiemeyer / Seidl
KI, Influencer-Marketing, Customer Journey und Kundenloyalität als Erfolgsfaktoren
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-50311-6
An International Perspective
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-59537-0
Am Beispiel der Krankenversicherung
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-49981-5
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Sethuraman / Gázquez-Abad / Ruiz-Real
12th International Conference on Global Retail Brand Management, Dallas, Texas, USA, 2025
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-97132-7
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Çaliyurt
Corporate Governance, Sustainability and Information Systems in the Aviation Sector, Volume II
Corporate Governance, Sustainability and Information Systems in the Aviation Sector, Volume II
Fachbuch2026SpringerISBN 9789819543137
Strategies to Guarantee Impact
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62144-2
Khosravani
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
A Case Study of Iran
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14410-2
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Hiemeyer / Seidl
CRM, Solution Selling, E-Commerce und Key Account Management als Erfolgsfaktoren
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-50309-3
Anh / McClelland / Thuan
Fachbuch2026SpringerISBN 9789819559480
Understanding and Leveraging Value-to-Value, Pricing, Big Data, and Controlling
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90496-7
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