Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 90. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Engelhardt / Magerhans
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47225-2
Der Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Vertriebler
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48426-2
Digitalization as an Opportunity for Agile Transformation
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98013-8
Why Time Matters to Customers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-07464-5
Sethuraman / Gázquez-Abad / Ruiz-Real
12th International Conference on Global Retail Brand Management, Dallas, Texas, USA, 2025
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-97132-7
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Khosravani
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
Customer Relationship Management Practices in Emerging Economies
A Case Study of Iran
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14410-2
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Schein
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Co-Value Creating – Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen
Ein Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Co-Creation-Programme
Fachbuch2026HaufeISBN 978-3-648-18514-8
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Strategies to Guarantee Impact
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62144-2
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48656-3
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6622-5
Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45797-6