Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 88. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47567-3
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Grundlagen, Rahmenbedingungen, Anwendungsfälle, Strategien
Sachbuch2025DG NexolutionISBN 978-3-87151-333-6
Segmentierungsansätze für die zielgruppenorientierte Vermarktung von Pferdesportartikeln
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48355-5
Der Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Vertriebler
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48426-2
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Eine Taxonomie des Kommunikationsverhaltens organisationaler Käufer
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46611-4
Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations
Fachbuch7., überarbeitete und erweiterte Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-45120-2
Schillinger
Eine empirische Untersuchung
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46712-8
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11441-2
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61739-1
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61742-1
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62063-6
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62064-3