E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Customer Perceived Hyper-Personalization in E-Commerce and Its Effects on Digital Customer Behavior
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-3422-2
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
Einzeldarstellung2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7662-0
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Using Marketing to Win Over Mainstream Consumers for Sustainable Consumption
Fachbuch2025CampusISBN 978-3-593-52106-0
Eine rechtliche Einordnung zu den Voraussetzungen, den Grenzen und dem Umgang mit bezahlten, gefälschten und anderen Bewertungen im elektronischen Geschäftsverkehr
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-2468-1
Lynch Jr.
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
Empirical Generalizations and Meta-Analysis
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88059-9
Endspurt zur Kauffrau/zum Kaufmann im E-Commerce
Ausbildung2025KiehlISBN 978-3-470-11281-7
Miller / Blumentritt / Bohlen
Ein Praxisleitfaden für innovatives Management
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48381-4
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-95417-7
Six pillars of Strategic Brand Marketing in an AI-Powered World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-95629-4
Individualisierungskriterien in einem erweiterten Marketing-Funnel zur Strategieentwicklung mithilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14332-7
Küpper
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49276-2
Typology, Architecture, Abstraction, Collaborative Evolution and Design Patterns
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98310-8
Kleinkes
Quick Guide to Content Marketing for B2B Small and Medium-Sized Enterprises
Quick Guide to Content Marketing for B2B Small and Medium-Sized Enterprises
How SMEs Can Gain More Visibility on the Market
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48969-4
A Quantitative Study Focusing on Internet-Enabled Businesses
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49125-3
Wirkung der gleichzeitigen Integration mehrerer Social-Media-Influencer auf die Markenwahrnehmung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49364-6
A Multilevel Analysis of Geographic Scope, Foreign Direct Investments, and International Performance
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49679-1
Ein Mixed-Methods-Ansatz
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-49070-6