Innovatives Markenmanagement
Gardewin
A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands
von der Wense
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Lienemann
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Wense
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Karrenbrock
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Lienemann
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Krol
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
Fink
Drivers of User Engagement in Influencer Branding
Drivers of User Engagement in Influencer Branding
An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram
Nikic-Cemas
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
Adomeit
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
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Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Diegel
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
Meier
Evidence from Swiss Car Registration Microdata
Maier
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung
Jentschke
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments