Innovatives Markenmanagement

34 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:
Ankündigung

Wirkung der gleichzeitigen Integration mehrerer Social-Media-Influencer auf die Markenwahrnehmung


ca. 89,99 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Oktober 2025)

A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands


106,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands


106,99 €

sofort lieferbar!

Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage


66,99 €

sofort lieferbar!

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken


54,99 €

sofort lieferbar!

An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram


96,29 €

sofort lieferbar!

Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments


49,99 €

sofort lieferbar!

Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala


46,99 €

sofort lieferbar!

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage


39,99 €

sofort lieferbar!

Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie


54,99 €

sofort lieferbar!

The Effect of Hotel Management Responses on Observers' Purchase Intention


53,49 €

sofort lieferbar!

Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As


49,99 €

sofort lieferbar!

Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung


54,99 €

sofort lieferbar!

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:

      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...