Game Studies
50 zentrale Titel
Fachbuch2025transcriptISBN 978-3-8376-6825-4
Games und Game Studies in medienkulturgeschichtlicher Perspektive
Fachbuch2025transcriptISBN 978-3-8376-6640-3
Kritische Perspektiven auf Videospiele im Kapitalismus
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-6797-4
Fiction and Embodiment in Avatar-Based Singleplayer Computer Games. Revised and Commented Edition
Fachbuch2022transcriptISBN 978-3-8376-4579-8
Transdisziplinäre Perspektiven
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2023transcriptISBN 978-3-7328-6790-5
Transdisziplinäre Perspektiven
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023transcriptISBN 978-3-8394-6790-9
Kritische Perspektiven auf Videospiele im Kapitalismus
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2024transcriptISBN 978-3-7328-6797-4
Kritische Perspektiven auf Videospiele im Kapitalismus
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024transcriptISBN 978-3-8394-6797-8
Zur Geschichte einer Themenkarriere
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-8394-6390-1
Fiction and Embodiment in Avatar-Based Singleplayer Computer Games. Revised and Commented Edition
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-8394-4579-2
Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-7328-6152-1
Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-8394-6152-5