Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Entwicklungsforschung zum zunehmenden Präzisieren und Explizieren
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-49461-2
Design research and controlled trial considering engagement and conceptual focus
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-49971-6
Entwicklung und Erforschung von Lernchancen in der Grundschule
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-48456-9
Entwicklungsforschung zum Einfordern und Unterstützen
Fachbuch2026Springer SpektrumISBN 978-3-658-50178-5
Entwicklungsforschung mit Fokus auf Praktiken von Lehrkräften
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-47373-0
Gelingensbedingungen und didaktische Potenziale in sprachlich heterogenen Klassen
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-46053-2
Entwicklungsforschung zum zunehmenden Präzisieren und Explizieren
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-49462-9
Entwicklung und Erforschung von Lernchancen in der Grundschule
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-48457-6
Quabeck
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Instrumententwicklung und differentielle Analysen
Fachbuch2024Springer SpektrumISBN 978-3-658-43696-4
Entwicklungsforschung mit Fokus auf Praktiken von Lehrkräften
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-47374-7
Gelingensbedingungen und didaktische Potenziale in sprachlich heterogenen Klassen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-46054-9
Quabeck
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Instrumententwicklung und differentielle Analysen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-43697-1
Huethorst
Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
Entwicklung und Erforschung einer Fortbildungsmaßnahme für Grundschullehrkräfte
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-40546-5
Rösike
Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung
Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36077-1
Untersuchung zu Akzeptanz und Kompetenzen in einer universitären Großveranstaltung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36839-5
Eine quantitative Studie zum Prozente-Unterricht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36899-9
Burtscher
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
Eine qualitative Längsschnittstudie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37782-3
Eine sprachintegrative Entwicklungsforschungsstudie zum fachlichen Lernen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-35028-4
Tubach
Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule
Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule
Entwicklung und Erforschung komplementärer Spiel- und Lernumgebungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-25083-6
Wilhelm
Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben
Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben
Quantitative und qualitative Analysen sprachlicher und konzeptueller Hürden
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13736-6