Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäftsanwendungen beflügeln
Fachbuch2025Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69841-9
Ecosystem, Communities, and Identities
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 9789819937981
Guzdial / Snodgrass / Summerville
An Overview
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-84755-4
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-83346-5
Wie Designer kreativen Freiraum für Rezipienten interaktiver Produkte schaffen
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-47251-1
Scutari / Malvestio
Engineering Analytics and Data Science Solutions
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-0-367-25506-0
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-75529-3
Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata
Ratgeber2021FinanzBuch VerlagISBN 978-3-95972-430-2
Empirical Research in the Online Game Industry
Fachbuch2023SpringerISBN 9789811946813
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-0-367-03059-9
How Anonymous Computer Users Shaped the Computer and Video Game Scenes in Spain
Fachbuch2026De GruyterISBN 978-3-11-075190-1
Ushizima / Noack
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-241753-0
Humans at the Heart of Algorithms
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-0-367-53687-9
Humans at the Heart of Algorithms
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-0-367-51598-0
Clote
RNA: Computational Methods for Structure, Kinetics, and Rational Design: Volume One
RNA: Computational Methods for Structure, Kinetics, and Rational Design: Volume One
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-249664-1
Text Processing, Analytics, and Classification
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-220703-2
Creating Sound for Visual Media
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-244620-2
Creating Sound for Visual Media
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-244621-9
A Creator's Guide to Interactive Entertainment, Volume I
5. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-285888-3
Theory, Practice, and Aesthetics
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-287112-7