Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
Wie spielerische Elemente die Nutzung von Geschäftsanwendungen beflügeln
Fachbuch2025Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69841-9
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48727-0
Darin / Rios / Cruz / Tórtoro / Ricca
4th International Workshop, WIPlay 2025, Belo Horizonte, Brazil, September 8, 2025, Proceedings
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-01425-2
Bucchiarone / Rossi / Wanick
Play, Learn and Transform
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-02590-6
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-83346-5
Guzdial / Snodgrass / Summerville
An Overview
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-84755-4
Effective Best Practices in Building Valuable NLP Solutions
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-248435-8
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Wie Designer kreativen Freiraum für Rezipienten interaktiver Produkte schaffen
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Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata
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Condis / Schweizer
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Using SPSS Modeler
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Using SAS Enterprise Miner
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Empirical Research in the Online Game Industry
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Arora / Kulkarni
Real-Life Scenarios in Allocation Problems
2024CRC PressISBN 978-1-03-235855-0
The Art of Automatic Memory Management
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Methods for Timely HCI and Interaction Design Research
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