E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch16., überarbeitete Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49082-9
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
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Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Customer Perceived Hyper-Personalization in E-Commerce and Its Effects on Digital Customer Behavior
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-3422-2
Eine rechtliche Einordnung zu den Voraussetzungen, den Grenzen und dem Umgang mit bezahlten, gefälschten und anderen Bewertungen im elektronischen Geschäftsverkehr
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-2468-1
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
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Einzeldarstellung2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7662-0
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Using Marketing to Win Over Mainstream Consumers for Sustainable Consumption
Fachbuch2025CampusISBN 978-3-593-52106-0
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Fachbuch3., aktualisierte und erweiterte Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-238-4
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Lynch Jr.
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
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Empirical Generalizations and Meta-Analysis
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88059-9
Endspurt zur Kauffrau/zum Kaufmann im E-Commerce
Ausbildung2025KiehlISBN 978-3-470-11281-7
Six pillars of Strategic Brand Marketing in an AI-Powered World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-95629-4
Individualisierungskriterien in einem erweiterten Marketing-Funnel zur Strategieentwicklung mithilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14332-7
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-95417-7
Kleinkes
Quick Guide to Content Marketing for B2B Small and Medium-Sized Enterprises
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How SMEs Can Gain More Visibility on the Market
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48969-4
Dahm / Dornach
Strategien, Checklisten und Tools für erfolgreiches Social Selling
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49210-6
Ein Mixed-Methods-Ansatz
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Küpper
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
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Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49276-2