Absatz und Vertrieb
Strategie - Instrumente - Umsetzung
Fachbuch2., überarb. und erweitert Auflage 20252025Springer VSISBN 978-3-658-48357-9
Marketing and Sales in Insurance Companies: Theory and Practice
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47344-0
Der Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Vertriebler
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48426-2
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
The Strategic Foundations of Next Generation B2B Marketing
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-91182-8
Sachbuch2025Wiley-VCHISBN 978-3-527-72218-1
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Fachbuch9. Auflage2023De Gruyter OldenbourgISBN 978-3-11-078757-3
Prüfungsvorbereitung, kurz und knapp
Lehrbuch/Studienliteratur5. Auflage2019U-Form-VerlagISBN 978-3-95532-601-2
Connecting Marketing, Sales and Customer Experience
Sachbuch2. Auflage2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62233-3
Connecting Marketing, Sales and Customer Experience
Sachbuch2 Revised edition2025Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62235-7
Haas-Kotzegger
Interdisziplinäre Einblicke und Praxisstrategien für Marketing, Sales und Management
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47827-8
Origins and Future of Global Distribution Systems, Travel Management Companies, and Online Travel Agencies
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-51526-2
Kundenbedürfnisse messen, Wachstum generieren
2025VersusISBN 978-3-03909-364-9
Sachbuch2025Wiley-VCHISBN 978-3-527-72147-4
Sachbuch2025Wiley-VCH GmbHISBN 978-3-527-72261-7
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-239-5
Belz / Müllner / Zupancic
Das St. Galler KAM-Konzept
Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-6518-1
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Handbuch4., aktualisierte Auflage2014VahlenISBN 978-3-8006-4773-6
Eine Anleitung für Unternehmer zur Optimierung ihrer B2B-Geschäftsprozesse
Fachbuch2025Wiley-VCH GmbHISBN 978-3-527-51220-1