Nahrungsmittelindustrie
Klink-Lehmann
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
Empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector
Kasper
PR für vegane und nachhaltige Produkte
PR für vegane und nachhaltige Produkte
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose
Joy
Sustainability in Art, Fashion and Wine
Sustainability in Art, Fashion and Wine
Critical Perspectives
Comans / Schigulski / Stanislawski
Die wichtigsten Leitsätze erläutert für Handwerk, Industrie und Beratung
Martínez-Falcó / Marco-Lajara / Sánchez-García / Millán-Tudela
Wine Tourism and Sustainability
Wine Tourism and Sustainability
The Economic, Social and Environmental Contribution of the Wine Industry
Rothländer
Logistik im Lebensmittelhandel
Logistik im Lebensmittelhandel
Prozesse, Strukturen und Informationssysteme
Ramšak
Social Impact of Wine Marketing
Social Impact of Wine Marketing
The Challenge of Digital Technologies to Regulation
Idowu / Schmidpeter
Case Studies on Sustainability in the Food Industry
Case Studies on Sustainability in the Food Industry
Dealing With a Rapidly Growing Population
BerufsVerband Oecotrophologie e.V. / Bornkessel / Igl
Qualitätsmanagement in der Ernährungswirtschaft
Qualitätsmanagement in der Ernährungswirtschaft
Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit umsetzen
Hagenmeyer
Verordnung (EU 1169/2011) betreffend die Information der Verbraucher über Lebensmittel mit LMIDV und Durchführungsverordnungen
2021
Möstl / Purnhagen
Public & Private Enforcement im Lebensmittelrecht
Public & Private Enforcement im Lebensmittelrecht
Zusammenspiel und Spannungsfeld von behördlicher und privater Rechtsdurchsetzung
Meyer
Fragen & Antworten; Was darf die Lebensmittelüberwachung? Was darf sie nicht?
2021
Maas / Stein / Huber
Erstauflage
Steusloff
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft