Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Schwimmer
The Interplay between Aspirational Talk and Corporate Responsibility
Sylla
Electronic Procurement of Transportation Services
Electronic Procurement of Transportation Services
An Evaluation Concept for Electronic Transportation Marketplaces
Schwimmer
The Interplay between Aspirational Talk and Corporate Responsibility
Wittke
Reframe Team Reflexivity — Realize Do No Harm
Reframe Team Reflexivity — Realize Do No Harm
Applied to the Cases of Burnout Prevention and Speak up Freely in Teams
Sylla
Electronic Procurement of Transportation Services
Electronic Procurement of Transportation Services
An Evaluation Concept for Electronic Transportation Marketplaces
Wittke
Reframe Team Reflexivity - Realize Do No Harm
Reframe Team Reflexivity - Realize Do No Harm
Applied to the Cases of Burnout Prevention and Speak up Freely in Teams
Beyer
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Scharff
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs
Stahl
Stakeholderorientierte Führung großer Stiftungen
Stakeholderorientierte Führung großer Stiftungen
Ein kausalanalytischer Erklärungsansatz der Stiftungsperformance
Kolano
Effektivität in der Online-Kommunikation
Effektivität in der Online-Kommunikation
Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Tham
Multisensory Impact of Sport Events
Multisensory Impact of Sport Events
A Comparative Effect Analysis Based on Soccer Games
Schönherr
Wertorientiertes Logistikmanagement
Wertorientiertes Logistikmanagement
Modell zur Bewertung logistischer Maßnahmen aus Sicht des Unternehmenswerts
Wiedmann
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
Buerke
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel
Pfeil
Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der Generationen
Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der Generationen
Eine empirisch fundierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Generation Y
Haas
Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management
Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management
Entwicklung eines Metamodells für einen weiterführenden Managementansatz
de Biasi
Solving the Change Paradox by Means of Trust
Solving the Change Paradox by Means of Trust
Leveraging the Power of Trust to Provide Continuity in Times of Organizational Change
Rudolph
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen
Eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren