Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung
Reimann
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Band III: Medien-, Kultur- und Literaturdidaktik
Hirzinger-Unterrainer
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Ein theoretischer Einblick mit praktischen Beispielen
Reimann / Koch
Neue Perspektiven für die Didaktik des Portugiesischen als Fremd-, Zweit- und Herkunftssprache: Bildungspolitische Aspekte – Curricula – Praxisbeispiele
Pustka
(Apprendre) le français en Autriche
(Apprendre) le français en Autriche
Französisch (lernen) in Österreich
Reimann
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Band III: Medien-, Kultur- und Literaturdidaktik
Reimann
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Band III: Medien-, Kultur- und Literaturdidaktik
Hirzinger-Unterrainer
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Ein theoretischer Einblick mit praktischen Beispielen
Hirzinger-Unterrainer
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Ein theoretischer Einblick mit praktischen Beispielen
Koch / Reimann
Neue Perspektiven für die Didaktik des Portugiesischen als Fremd-, Zweit- und Herkunftssprache: Bildungspolitische Aspekte - Curricula - Praxisbeispiele
Döll / Hundt / Reimann
Pluricentrismo e heterogeneidade
Pluricentrismo e heterogeneidade
O Ensino do Português como Língua de Herança, Língua de Contato e Língua Estrangeira
Robles i Sabater / Siebold
El español y el alemán en contraste y sus implicaciones didácticas
El español y el alemán en contraste y sus implicaciones didácticas
Nuevas aportaciones desde la gramática, la traducción y la lingüística de corpus
Wengler
Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur
Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur
Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht