Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

24 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Frentz

The Pursuit of Food Well-Being

The Pursuit of Food Well-Being

The Mechanisms Behind Consumers' Food Well-Being, and Their Relevance for Food Retailing and Marketing

1st ed. 2020

85,59 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

80,24 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Zehetner

Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance

Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance

Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld

59,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

Huber

The Corporate Reputation of Multinational Corporations

The Corporate Reputation of Multinational Corporations

An Analysis of Consumers' Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations

1st ed. 2018

74,89 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Schu

Online Growth Options for Retailers

Online Growth Options for Retailers

Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing

Softcover reprint of the original 1st ed. 2017

90,94 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Weindel

Retail Brand Equity and Loyalty

Retail Brand Equity and Loyalty

Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing

1st ed. 2016

74,89 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Schu

Online Growth Options for Retailers

Online Growth Options for Retailers

Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing

1st ed. 2017

96,29 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Samadi

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz

69,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Hälsig

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse

74,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Scheer

Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken

Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken

Eine Untersuchung am Beispiel von Franchise-Systemen und Verbundgruppen

74,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Giersch

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

74,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

Schwarz

Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks

82,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

Jager

Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Theoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMU

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda

64,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Meierer

International Corporate Brand Management

International Corporate Brand Management

Evaluating Standardized Corporate Branding Across Countries

With a preface by Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda

80,24 €

lieferbar (3-5 Tage)

Pennemann

Retail Internationalization in Emerging Countries

Retail Internationalization in Emerging Countries

The Positioning of Global Retail Brands in China

85,59 €

lieferbar (3-5 Tage)

Schloffer

Kommunikationsverweigerung und -störung

Kommunikationsverweigerung und -störung

Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung

1. Auflage 2013

54,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Elsner

Retail Internationalization

Retail Internationalization

Analysis of Market Entry Modes, Format Transfer and Coordination of Retail Activities

85,59 €

lieferbar (3-5 Tage)

Berg

Retail Branding and Store Loyalty

Retail Branding and Store Loyalty

Analysis in the Context of Reciprocity, Store Accessibility, and Retail Formats

2014

74,89 €

lieferbar (3-5 Tage)

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...