Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn / Hadwich
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive
Bruhn / Hadwich
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive
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Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive
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Band 2: Geschäftsmodelle – Erlösmodelle – Kooperationsmodelle
Bruhn / Hadwich
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Geschäftsmodelle – Serviceinnovationen – Implementierung
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Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
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Band 1: Innovationsperspektive - Digitalisierungsperspektive - Nachhaltigkeitsperspektive
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Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
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Band 2: Kundenperspektive - Anbieterperspektive - Mitarbeiterperspektive
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Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle
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Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - Rechtsperspektive
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Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
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Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung
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Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
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Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen
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Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
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Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Methoden - Potenziale - Einsatzfelder
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Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
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Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
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Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
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Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement
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Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement