Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Kompass für menschenorientierte und innovative Arbeit in einer Welt in der Dauerkrise. Tools und Impulse als stabile Basis für alle, die mitten im Wandel stehen
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19010-4
Gebrauchsanweisung für ein befreites Arbeitsleben. Ein revolutionäres New-Work-Konzept für einen konstruktiven, wertschätzenden und fairen Arbeitsalltag in einer modernen Arbeitswelt
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51060-2
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
Effektive Techniken, wie Sie mit mentaler Stärke und Resilienz erfolgreich führen
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46656-5
Engelhardt / Magerhans
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47225-2
Puccio / Lohiser / A. McKayle / Hertel
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-89815-0
Prävention von Gewalt am Arbeitsplatz
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71473-7
Wie sie sich verteilt und neu erfindet
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48883-3
Begründet hoffen lernen in herausfordernden Zeiten
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-72047-9
Baptista / Melo / Carneiro / Castelo Branco / Costa / Duarte / Guedes / Perestrelo
Volume 1: Safety and Health Management in Occupational and Educational Settings, and Case Studies
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-02051-2
Proceedings of the Global Fashion Conference, October 11th -12th 2024
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-02069-7
Baptista / Melo / Carneiro / Castelo Branco / Costa / Duarte / Guedes / Perestrelo
Volume 2: Ergonomics and Biomechanics, Occupational Psychosociology and Human Factors
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-02044-4
Smith / Fareri / Lockwood
NA
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-02924-9
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49310-3
Produkt- und Markenbindung in der Küchen- und Konsumgüterindustrie
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49395-0
Maibaum
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-72347-0
An Applied Approach to Building the Image of Countries, Regions, and Cities
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-97327-7
Wachsmuth-Pohle / Rumpf / Zimmermann
Ein Praxisguide für wirksame Transfer-Anreize in Forschungseinrichtungen
Fachbuch2025Fraunhofer IRB VerlagISBN 978-3-8396-2127-1
Helmold / Martensen
Cases, Best Practices and Recommendations for Leaders and Organizations
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-09342-4
Transforming Consumption and Markets
Ausbildung2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-96246-2