Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Methoden und Möglichkeiten für mehr Selbstwirksamkeit im Team
Fachbuch2. Auflage 20252025managerSeminare Verlags GmbHISBN 978-3-949611-22-3
Fachbuch2025Hogrefe VerlagISBN 978-3-8017-3240-0
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
Miteinander statt gegeneinander - Lösungsstrategien, Kommunikation und Verantwortung für starke Teams
Fachbuch2025managerSeminare Verlags GmbHISBN 978-3-949611-41-4
Fachbuch3. Auflage2025Juventa VerlagISBN 978-3-7799-8933-2
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-242-5
Gebrauchsanweisung für ein befreites Arbeitsleben. Ein revolutionäres New-Work-Konzept für einen konstruktiven, wertschätzenden und fairen Arbeitsalltag in einer modernen Arbeitswelt
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51060-2
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Banks as Intimate Agents of Everyday Life in Welfare State Sweden
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-77652-6
Applied Business Psychology for Managers
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70443-1
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71252-8
Scheel / Gockel
Humor at Work in Teams, Leadership, Negotiations, Learning, and Health
Humor at Work in Teams, Leadership, Negotiations, Learning, and Health
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-94992-0
Jacobs
Strategic Orientations and Innovativeness of Multinational Corporations
Strategic Orientations and Innovativeness of Multinational Corporations
A Multilevel Investigation of Consumer Perceptions and Behavioral Intentions in a Cross-National Context
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49018-8
Kaiser-Steiner
Eine qualitative und quantitative Untersuchung mit Fokus auf digitale Anerkennung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49034-8
Preusser / Müller
Praxisnahe Ansätze zur Umsetzung in Organisationen
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71866-7
Rosa
New Business Organizational Models for Governing in Times of Change
New Business Organizational Models for Governing in Times of Change
From Classical HR Models to the Role of AI
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-04090-9
Core Topics and Current Directions
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-02924-9
Küpper
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49276-2
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49310-3