Schulevaluation, Schulinspektion
Steig / Stoll-Steffan
Bildungsmanagement erfolgreich und wirksam umsetzen - Buch mit E-Book
Bildungsmanagement erfolgreich und wirksam umsetzen - Buch mit E-Book
Praxishandbuch für die Anwendung der DIN ISO 21001:2021
Steig / Stoll-Steffan
Bildungsmanagement erfolgreich und wirksam umsetzen
Bildungsmanagement erfolgreich und wirksam umsetzen
Praxishandbuch für die Anwendung der DIN ISO 21001:2021
van Ackeren-Mindl / Klemm / Schmid-Kühn
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems
Eine Einführung
4., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2024
Sparfeldt / Buch
Pädagogische Diagnostik in der Schule
Pädagogische Diagnostik in der Schule
Grundlagen und Anwendung
Steffens / Maag Merki / Fend
Aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung: Grundlagen der Qualität von Schule 2
Krauss / Lindl / Schilcher / Fricke / Göhring / Hofmann / Kirchhoff / Mulder
Falko: Fachspezifische Lehrerkompetenzen
Falko: Fachspezifische Lehrerkompetenzen
Konzeption von Professionswissenstests in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Musik, Evangelische Religion und Pädagogik
Trumpa / Wittek / Sliwka
Die Bildungssysteme der erfolgreichsten PISA-Länder
Die Bildungssysteme der erfolgreichsten PISA-Länder
China, Finnland, Japan, Kanada und Südkorea
Stockmann / Meyer
Trends, Herausforderungen, Perspektiven
Dziak-Mahler / Krämer / Lehberger / Matthiesen
Weichen stellen - Chancen eröffnen
Weichen stellen - Chancen eröffnen
Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule
Gläser-Zikuda / Hascher
Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen
Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen
Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
George / Schreiner / Wiesner / Pointinger / Pacher
Fünf Jahre flächendeckende Bildungsstandardüberprüfungen in Österreich
Fünf Jahre flächendeckende Bildungsstandardüberprüfungen in Österreich
Vertiefende Analysen zum Zyklus 2012 bis 2016
Steffens / Messner
Konzepte und Bilanzen gelingenden Lehrens und Lernens . Grundlagen der Qualität von Schule 3