Einzel- und Großhandel
Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as Brands
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47069-2
Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche
Gesetzestext2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-1433-1
Brüggemann
Decomposing Market Shares - Methodological Foundations and Empirical Application
Decomposing Market Shares - Methodological Foundations and Empirical Application
An Empirical Analysis Exemplified by Market Shares of National Brands, Private Labels, and Retail Chains in Grocery Retailing
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49063-8
A New Domestic Commerce
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-08659-4
A Comprehensive Analysis of Technology Acceptance and Consumer Behavior
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-50222-5
Sarstedt / Imschloss / Adler
Sehen, Hören, Riechen
Fachbuch2., überarb. Auflage 20252025Springer ViewegISBN 978-3-658-47937-4
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch15., überarbeitete Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-45118-9
Kudet
Adding Bricks to Clicks: Vom reinen Online- zum Mehrkanal-Händler
Adding Bricks to Clicks: Vom reinen Online- zum Mehrkanal-Händler
Determinanten einer Expansion in den physischen Einzelhandel
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48422-4
Text and International Cases
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90122-5
A Marketer’s Guide to Decoding Consumer Preference through Data Analytics
Fachbuch2., Second Edition 20252025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-86345-5
Pelzl
End of Life: The Case of Aging Large-Scale Retail Properties
End of Life: The Case of Aging Large-Scale Retail Properties
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47941-1
A Strategic Approach for Planning and Decision Making
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-09744-6
Zeitschrift für berufliche Bildung
ZeitschriftZeitschrift2025KiehlISSN 1618-9450
Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61763-6
Contemporary Approaches to Retailing in the Digital and Experience Economy
Fachbuch2025Kogan Page LtdISBN 978-1-398-61766-7
Handbuch der deutschen Exportkontrolle
HandbuchOnline-ProduktReguvis Fachmedien GmbHISBN 978-3-89817-825-9
Eine Einführung
Lehrbuch/Studienliteratur5., aktualisierte und überarbeitete Auflage2025Schäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6427-7
Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47567-3
Wissenschaftliche Erkenntnisse und Ansätze aus der Unternehmenspraxis für die Zukunft des Handels
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46880-4
An Investigation of How Negotiators Use Reference Points
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47778-3
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

