Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement
Lederer
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Handbuch für die tägliche Praxis
Handbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-5426-9
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen
Fachbuch3. Auflage 20252026SpringerISBN 978-3-658-49492-6
Ein Wegweiser für die Praxis
Fachbuch3., überarb. u. erw. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49232-8
Dühring / Krebber / Melzer / Seiffert-Brockmann / Oliveira
Beiträge zur Kommunikationsforschung in Organisationen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48304-3
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
Fachbuch2. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-48519-1
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62080-3
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62086-5
Trusted Advisors That Build, Influence, and Protect Organizational Reputations
Fachbuch2025ApressISBN 9798868818554
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen
Handbuch2023VahlenISBN 978-3-8006-7072-7
Wie du dich heute als Leader positionierst – jenseits von Personal Branding und Ego-Hype
Ratgeber2026CampusISBN 978-3-593-52172-5
A Modern Guidebook for Future-fit Strategies, Tools and Skills
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-50234-7
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2008VahlenISBN 978-3-8006-3431-6
Planning Global PR Campaigns
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819675821
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
Lehrbuch/Studienliteratur2014VahlenISBN 978-3-8006-4795-8
Improving Engagement and Retention in the Workforce
2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62306-4
Strategic Management and Promotion for Global Fashion Brands
2026Kogan PageISBN 978-1-398-62388-0
Strategic Management and Promotion for Global Fashion Brands
2026Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62389-7
Lewis / Holtzhausen / Fullerton
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-262628-4
Cassinger / McClellan / Porzionato / Penttila
Organization, Strategy, and 'Doing the Right Thing'
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-299728-5
How Innovative Business Strategies Can Better Understand and Address These Challenges
2025Taylor & FrancisISBN 978-1-04-116501-9
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

