Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement
Lederer
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Handbuch für die tägliche Praxis
Handbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-5426-9
Ein Wegweiser für die Praxis
Fachbuch3., überarb. u. erw. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49232-8
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen
Fachbuch3. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49492-6
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
Fachbuch2. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-48519-1
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62080-3
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62086-5
Trusted Advisors That Build, Influence, and Protect Organizational Reputations
Fachbuch2025ApressISBN 9798868818554
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen
Handbuch2023VahlenISBN 978-3-8006-7072-7
A Modern Guidebook for Future-fit Strategies, Tools and Skills
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-50234-7
Planning Global PR Campaigns
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819675821
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2008VahlenISBN 978-3-8006-3431-6
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
Lehrbuch/Studienliteratur2014VahlenISBN 978-3-8006-4795-8
How to secure employee trust, support and advocacy in crisis situations
Fachbuch2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62059-9
Improving Engagement and Retention in the Workforce
2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62306-4
Strategic Management and Promotion for Global Fashion Brands
2026Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62389-7
An Executive's Guide to Crisis Management
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-04-102600-6
Communication Case Studies of The Good, The Bad and The Ugly
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-298707-1
Lewis / Holtzhausen / Fullerton
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-262628-4
From Industry Practice to Societal Challenges of the Profession
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-04-100546-9
From Industry Practice to Societal Challenges of the Profession
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-04-100547-6
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

