Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement
Lederer
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Handbuch für die tägliche Praxis
Handbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-5426-9
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen
Fachbuch3. Auflage 20252026SpringerISBN 978-3-658-49492-6
Die erfolgreichsten Kampagnen des Jahres – Edition 2026 (Effie Awards)
Fachbuch2026CampusISBN 978-3-593-52178-7
Ein Wegweiser für die Praxis
Fachbuch3., überarb. u. erw. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49232-8
Dühring / Krebber / Melzer / Seiffert-Brockmann / Oliveira
Beiträge zur Kommunikationsforschung in Organisationen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48304-3
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
Fachbuch2. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-48519-1
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62080-3
Trusted Advisors That Build, Influence, and Protect Organizational Reputations
Fachbuch2025ApressISBN 9798868818554
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen
Handbuch2023VahlenISBN 978-3-8006-7072-7
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2008VahlenISBN 978-3-8006-3431-6
A Modern Guidebook for Future-fit Strategies, Tools and Skills
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-50234-7
Lee / Li / Tao
Fachbuch2026Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-13221-5
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
Lehrbuch/Studienliteratur2014VahlenISBN 978-3-8006-4795-8
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-138-09848-0
How Innovative Business Strategies Can Better Understand and Address These Challenges
2025Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN 978-1-04-116499-9
2026Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-272554-3
2026Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-273082-0
Corporate Advocacy and Impact in a Time of Social Change
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-263049-6
Corporate Advocacy and Impact in a Time of Social Change
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-263050-2
Teil 1: Storybranding
Einzeldarstellung2022VahlenISBN 978-3-8006-6354-5
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

