Multinationale Unternehmen
RSM Ebner Stolz (Hrsg.)
Praxishandbuch der internationalen Umstrukturierungen (Online-Version)
Praxishandbuch der internationalen Umstrukturierungen (Online-Version)
HandbuchOnline-Produkt2023NWB VerlagISBN 978-3-482-01721-6
Greil / Greil (Hrsg.)
Ein fallbasierter Einstieg
LeitfadenOnline-Produkt3. überarbeitete und erweiterte Auflage2025NWB VerlagISBN 978-3-482-01753-7
Wassermeyer / Baumhoff / Ditz
Handbuch2., neu bearbeitete Auflage2022Verlag Dr. Otto SchmidtISBN 978-3-504-26047-7
A Journey Through Decades of Research
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-80127-3
Das CEO-Buch
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-662-67268-6
Gurkov / Wieczorek-Kosmala / Steger
Journal of East European Management Studies (JEEMS) – Special Issue
Fachbuch2022NomosISBN 978-3-9854202-7-8
Grundlagen, Führung, Organisation
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11231-9
Hofferberth
Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel
Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel
Eine Analyse mit besonderer Berücksichtigung der Involvierung ausländischer Tochtergesellschaften
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44856-1
Ahmed / Genc
Marketing Cases from Emerging Multinational Enterprises (eMNEs)
Marketing Cases from Emerging Multinational Enterprises (eMNEs)
National Brands Asserting Themselves on the Global Stage
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-63393-5
Makino / Uchida / Kasahara
Transformation of Japanese Multinational Enterprises and Business
Transformation of Japanese Multinational Enterprises and Business
The 50th Anniversary of the Japan Academy of Multinational Enterprises
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819986187
Von der Geschäftsanbahnung bis zur Abwicklung
Online-ProduktEinzelplatzlizenz; Mehrplatzlizenzen auf AnfrageReguvis Fachmedien GmbHISBN 978-3-8462-0475-7
Batton
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12014-4
Makino / Uchida / Kasahara
Transformation of Japanese Multinational Enterprises and Business
Transformation of Japanese Multinational Enterprises and Business
The 50th Anniversary of the Japan Academy of Multinational Enterprises
Fachbuch2024SpringerISBN 9789819986156
Theory and Practice
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-77970-1
Methoden und Ansätze zur Entwicklung interkultureller Kompetenz
1997VersusISBN 978-3-908143-45-1
Ahlers / Kraemer / Ziegler
2009NomosISBN 978-3-8329-4607-4
Korol / Danylyshyn
2025Cambridge Scholars PublishingISBN 978-1-03-644591-1
Case Studies from the Nürnberg Metropolitan Region
eBook (PDF ohne DRM)2. Auflage2024NomosISBN 978-3-95710-501-1
A Comparative Analysis with Particular Focus on Turkey
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-29338-2
Eine empirische Analyse der Auswirkungen der internationalen Ausrichtung auf den finanziellen Erfolg von global systemrelevanten Banken
Fachbuch2024Verlag Wissenschaft & PraxisISBN 978-3-89673-806-6
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

