Unternehmenskommunikation
Grunwald / Kara / Spillan
Concepts, Challenges, and Opportunities
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88348-4
Hofmann / Petrov / Sünderhauf
Mehr Umsatz durch die wirksame Kombination von Sichtbarkeit und Vertrauen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48244-2
So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedIn
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47981-7
Unlocking the Potential of Digital Transformation in Corporate Communications
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90301-4
So bekommen Frauen den Erfolg, den sie verdienen
Ratgeber2025CampusISBN 978-3-593-52094-0
Wiesner
Persönliche Positionierung für CEOs, Entrepreneure und Manager
Persönliche Positionierung für CEOs, Entrepreneure und Manager
Selbstreflexion, Strategie und Kommunikation: In drei Schritten zur Sichtbarkeit
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48689-1
Professionell, strukturiert und auf den Punkt gebracht. Mit Checklisten, Praxistipps, Mustern und Vorlagen
Ratgeber3. Auflage 20252025LindeISBN 978-3-7093-0718-2
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Breakthroughs with Skillful Communication: Strategic Models and Methods That Will Help Innovation Succeed
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46541-4
Fachbuch4., aktualisierte und erweiterte Auflage2024HaufeISBN 978-3-648-17532-3
Aber wissen solltest, um erfolgreich zu sein
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51027-5
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert
Einzeldarstellung2019VahlenISBN 978-3-8006-5982-1
So blöd sind wir nur gemeinsam
Sachbuch2. Auflage2025CampusISBN 978-3-593-52135-0
Wie Change Management, Leadership und Teamwork mit Witz besser funktionieren
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19165-1
So kommunizieren Unternehmen für eine nachhaltige Zukunft – Grundlagen, Praxisbeispiele und Erfolgsfaktoren
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45226-1
Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45567-5
Das Geheimnis robuster, optimistischer und lösungsorientierter Teams
Fachbuch2. Auflage2024BusinessVillage GmbHISBN 978-3-86980-678-5
Mit Positive Leadership Teams und Organisationen empowern
Fachbuch2024BusinessVillage GmbHISBN 978-3-86980-753-9
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9