Pr
Lederer
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Handbuch für die tägliche Praxis
Handbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-5426-9
Bosah / Hinson / Adae
Regional Insights from Africa, South America and Asia
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-85335-7
Gregory / Pearse
A Strategic Approach
Fachbuch6. Auflage2025Kogan PageISBN 978-1-398-62029-2
Zur kommunikativen Form der PR im digitalen Zeitalter
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47732-5
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62086-5
Concepts and Practices for Innovation
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62080-3
Pearse / Gregory
A Strategic Approach
Fachbuch6th edition2025KOGAN PAGEISBN 978-1-398-62037-7
Rosenberg
A Practical Guide to Public Relations for Businesses, Nonprofits and PR Leaders
A Practical Guide to Public Relations for Businesses, Nonprofits and PR Leaders
Including: SEO, AI, Content Marketing, Social Media & Thought Leadership
2025Veracity MarketingISBN 978-1-73651-402-3
Navigating the Hidden Path to Industry Success
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-01477-1
Bosah / E. Hinson / Adae
Public and Private Sector Perspectives
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-85343-2
Planning Global PR Campaigns
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819675821
Bosah / Hinson / Adae
Regional Insights from Africa, South America and Asia
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer International PublishingISBN 978-3-031-85336-4
Bosah / E. Hinson / Adae
Public and Private Sector Perspectives
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer International PublishingISBN 978-3-031-85344-9
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
So gewinnen Sie alle Medien für sich
Ratgeber2. Auflage2014C.H.BECKISBN 978-3-406-65978-2
How Public Perception Stole the Truth About Public Relations: How Public Perception Stole the Truth About Public Relations
2025IPY AgencyISBN 9798988462057
How Public Perception Stole the Truth About Public Relations
2025IPY AgencyISBN 9798988462064
Zur kommunikativen Form der PR im digitalen Zeitalter
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-47733-2
Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert
Praxisliteratur2020SpringerISBN 978-3-658-27496-2
Fachbuch2., überarb. Aufl. 20182018Springer VSISBN 978-3-658-17899-4