Theorie Bilden
Jung / Sanders
Universität und militärische Sicherheit
Universität und militärische Sicherheit
Über den Streit um die drohende Einrichtung eines militärischen Sicherheitsbereichs an der Helmut-Schmidt-Universität
Stommel
Eine bildungsphilosophische Perspektive im Kontext geistiger und schwerer Behinderung
Jung / Sanders
Universität und militärische Sicherheit
Universität und militärische Sicherheit
Über den Streit um die drohende Einrichtung eines militärischen Sicherheitsbereichs an der Helmut-Schmidt-Universität
Beiler
Topografien einer kollaborativen Praxis
Tosana
Bildungsgang, Habitus und Feld
Bildungsgang, Habitus und Feld
Eine Untersuchung zu den Statuspassagen Erwachsener mit Hauptschulabschluss am Abendgymnasium
1. Aufl.
Faulstich (verst.) / Bracker
Lernen - Kontext und Biografie
Lernen - Kontext und Biografie
Empirische Zugänge
1. Aufl.
Willems
Schulische Fachkulturen und Geschlecht
Schulische Fachkulturen und Geschlecht
Physik und Deutsch - natürliche Gegenpole?
1. Aufl.
Bugiel
Musikalische Bildung als Transformationsprozess
Musikalische Bildung als Transformationsprozess
Zur Grundlegung einer Theorie
Sabisch
Vom Sichtbarwerden ästhetischer Erfahrung im Tagebuch. Entwurf einer wissenschaftskritischen Grafieforschung
1. Aufl.
Lüders
Eine Foucault'sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs
1. Aufl.
Koller / Rieger-Ladich
Pädagogische Lektüren zeitgenössischer Romane II
1. Aufl.
Maxim
Zur Problematik der Reifizierung der Zweigeschlechtlichkeit in der feministischen Schulkritik
1. Aufl.
Meyer / Sabisch
Aktuelle Zugänge und Perspektiven
1. Aufl.
Faulstich (verst.)
Neue Perspektiven der Vermittlung in der wissenschaftlichen Weiterbildung
1. Aufl.
Suthues
Positionierungen von Mädchen in einem Jugendverband
1. Aufl.
Faulstich (verst.)
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung
Geschichte und Gegenwart einer großen Hoffnung der Moderne
1. Aufl.
Koller / Wulftange
Lebensgeschichte als Bildungsprozess?
Lebensgeschichte als Bildungsprozess?
Perspektiven bildungstheoretischer Biographieforschung
1. Aufl.
Ahrens
Bildung als experimentelle Form der Welterschließung
1. Aufl.