Studien zum Konsumentenverhalten
Galeczka
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst
Batton
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Honerkamp
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Kurtz
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Grigoryants
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
A longitudinal analysis in the context of transactional surveys
Klink-Lehmann
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
Empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector
Grabicki
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
Roberts
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle
Dirkwinkel
Trust and Fairtrade Consumption
Trust and Fairtrade Consumption
A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption
Schütz
Ältere Konsumenten in der Werbung
Ältere Konsumenten in der Werbung
Attraktivität und Kompetenz von Models
Bathen
Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
Knappe
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
Wachowiak
Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?
Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?
Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen
Storm
Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
Kabisreiter
Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy
Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy
Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen
Steusloff
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft