
- Alle Rechtsgebiete
- Zivilrecht
- Handelsrecht, Wirtschaftsrecht
- Zivilverfahrensrecht, Berufsrecht, Insolvenzrecht
- Arbeitsrecht
- Sozialrecht
- Öffentliches Recht
- Strafrecht
- Europarecht , Internationales Recht, Recht des Auslands
- Rechtswissenschaft, Nachbarbereiche, sonstige Rechtsthemen
- Allgemeines, Zubehör, Hilfsmittel
- Alle Fachgebiete Steuern
- Steuerrecht allgemein, Gesamtdarstellungen
- Einkommensteuer, Lohnsteuer, Kapitalertragsteuer, Kirchensteuer
- Körperschaftsteuer, Umwandlungssteuerrecht
- Gewerbesteuer
- Umsatzsteuer
- Grundsteuer, Grunderwerbsteuer, Bewertung, Vermögensteuer
- Zollrecht, Außenwirtschaftsrecht, sonstige Verkehrsteuern, Verbrauchsteuern
- Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer, Spendenrecht, Gemeinnützigkeitsrecht
- Internationales Steuerrecht
- Steuerverfahrensrecht
- Bilanzrecht
- Berufsrecht, Gebührenrecht der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
- Kanzleimanagement, Unternehmensberatung, Steuerfachkräfte
- Alle Fachgebiete Wirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Betriebswirtschaft: Theorie und Allgemeines
- Corporate Responsibility
- Dienstleistungssektor und Branchen
- Energie- und Versorgungswirtschaft
- Fertigungsindustrie
- Finanzsektor und Finanzdienstleistungen: Allgemeines
- Internationale Ökonomie
- Management
- Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Primärer Sektor
- Recht für Wirtschaftswissenschaftler
- Spezielle Betriebswirtschaft
- Unternehmensfinanzen
- Verwaltungspraxis
- Volkswirtschaft
- Wirtschaftspolitik, Öffentliche Wirtschaftsbereiche
- Wirtschaftssektoren und Branchen: Allgemeines
- Chemie, Biowissenschaften, Agrarwissenschaften
- EDV, Informatik
- Ethnologie, Volkskunde, Soziologie
- Geologie, Geographie, Klima, Umwelt
- Geschichte
- Kunst, Architektur, Design
- Literatur, Sprache
- Mathematik
- Medien, Kommunikation, Politik
- Medizin
- Musik, Darstellende Künste, Film
- Pädagogik, Schulbuch, Sozialarbeit
- Philosophie, Wissenschaftstheorie, Informationswissenschaft
- Physik, Astronomie
- Psychologie
- Religion
- Sport, Tourismus, Freizeit
- Technik
- Startseite
- Reihen
- Studien zum Konsumentenverhalten
Studien zum Konsumentenverhalten
-
Erscheinungsjahr
-
Fachbereich
-
Kategorie
-
Unterkategorie
- Marketing, Werbung, Marktforschung (21)
- Sozialpsychologie (8)
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing (5)
- Automobilindustrie (2)
- Einzel- und Großhandel (2)
- Transport- und Verkehrswirtschaft (2)
- Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft (1)
- Bauingenieurwesen (1)
- Diverse soziologische Themen (1)
- Forschung und Entwicklung, Innovation (1)
- Geodäsie und Geoplanung (1)
- Internationales Management (1)
- Kundenorientiertes Management (1)
- Multinationale Unternehmen (1)
- Nahrungsmittelindustrie (1)
- Organisationstheorie, -soziologie und -psychologie (1)
- Personalwirtschaft, Lohnwesen, Mitbestimmung (1)
- Textilindustrie (1)
- Umweltpoltik, Umwelttechnik (1)
- Umwelttechnik: Allgemeines (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Unternehmensführung (1)
- Versicherungswirtschaft (1)
-
Verlag
-
Preis
Jahns
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen
Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen
Fachbuch2022BuchKovac, JISBN 978-3-339-13220-8
Salaris
Fachbuch2021BuchKovac, JISBN 978-3-339-12482-1
Schiffer
Fachbuch2022BuchKovac, JISBN 978-3-339-12912-3
Honerkamp
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Fachbuch2020BuchKovac, JISBN 978-3-339-11836-3
Kurtz
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Fachbuch2020BuchKovac, JISBN 978-3-339-11848-6
Batton
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Fachbuch2021BuchKovac, JISBN 978-3-339-12014-4
Galeczka
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst
Fachbuch2022BuchKovac, JISBN 978-3-339-12744-0
Jovic
Eine empirische Untersuchung aus der Nutzerperspektive
Eine empirische Untersuchung aus der Nutzerperspektive
Fachbuch2022BuchKovac, JISBN 978-3-339-12766-2
Roberts
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle
2019BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10730-5
Grabicki
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
2019BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-339-11060-2
Whitaker
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
2019BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10762-6
Petri-Krisor
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
2019BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10688-9
Hanisch
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums
2017BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9394-7
Eichenauer
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden
2017BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9342-8
Knappe
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
2017BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9433-3
Dirkwinkel
Trust and Fairtrade Consumption
Trust and Fairtrade Consumption
Trust and Fairtrade Consumption
A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption
A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption
2017BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9599-6
Schütz
Ältere Konsumenten in der Werbung
Ältere Konsumenten in der Werbung
Ältere Konsumenten in der Werbung
Attraktivität und Kompetenz von Models
Attraktivität und Kompetenz von Models
2016BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-8867-7
Steusloff
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft
2016BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9024-3
Isenberg
Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
2016BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9236-0
Storm
Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
2016BuchVerlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9133-2
Filter
- Erscheinungsjahr
- Fachbereich
- Kategorie
-
Unterkategorie
- Marketing, Werbung, Marktforschung (21)
- Sozialpsychologie (8)
- E-Commerce, E-Business, E-Marketing (5)
- Automobilindustrie (2)
- Einzel- und Großhandel (2)
- Transport- und Verkehrswirtschaft (2)
- Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft (1)
- Bauingenieurwesen (1)
- Diverse soziologische Themen (1)
- Forschung und Entwicklung, Innovation (1)
- Geodäsie und Geoplanung (1)
- Internationales Management (1)
- Kundenorientiertes Management (1)
- Multinationale Unternehmen (1)
- Nahrungsmittelindustrie (1)
- Organisationstheorie, -soziologie und -psychologie (1)
- Personalwirtschaft, Lohnwesen, Mitbestimmung (1)
- Textilindustrie (1)
- Umweltpoltik, Umwelttechnik (1)
- Umwelttechnik: Allgemeines (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Unternehmensführung (1)
- Versicherungswirtschaft (1)
- Verlag
- Preis
Rezensionen
Über Uns
Services
- Unser Partner Schweitzer
- Newsletter
- Kundenservice & FAQ
- Verträge hier kündigen
- Sonderbestellung Sehbeeinträchtigung
Sicher bezahlen
Folgen Sie uns
Services
Sicher bezahlen