
- Alle Rechtsgebiete
- Zivilrecht
- Handelsrecht, Wirtschaftsrecht
- Zivilverfahrensrecht, Berufsrecht, Insolvenzrecht
- Arbeitsrecht
- Sozialrecht
- Öffentliches Recht
- Strafrecht
- Europarecht , Internationales Recht, Recht des Auslands
- Rechtswissenschaft, Nachbarbereiche, sonstige Rechtsthemen
- Allgemeines, Zubehör, Hilfsmittel
- Alle Fachgebiete Steuern
- Steuerrecht allgemein, Gesamtdarstellungen
- Einkommensteuer, Lohnsteuer, Kapitalertragsteuer, Kirchensteuer
- Körperschaftsteuer, Umwandlungssteuerrecht
- Gewerbesteuer
- Umsatzsteuer
- Grundsteuer, Grunderwerbsteuer, Bewertung, Vermögensteuer
- Zollrecht, Außenwirtschaftsrecht, sonstige Verkehrsteuern, Verbrauchsteuern
- Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer, Spendenrecht, Gemeinnützigkeitsrecht
- Internationales Steuerrecht
- Steuerverfahrensrecht
- Bilanzrecht
- Berufsrecht, Gebührenrecht der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
- Kanzleimanagement, Unternehmensberatung, Steuerfachkräfte
- Alle Fachgebiete Wirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Volkswirtschaft
- Internationale Ökonomie
- Wirtschaftspolitik, Öffentliche Wirtschaftsbereiche
- Finanzsektor und Finanzdienstleistungen: Allgemeines
- Verwaltungspraxis
- Betriebswirtschaft: Theorie und Allgemeines
- Unternehmensfinanzen
- Management
- Spezielle Betriebswirtschaft
- Corporate Responsibility
- Wirtschaftssektoren und Branchen: Allgemeines
- Primärer Sektor
- Energie- und Versorgungswirtschaft
- Fertigungsindustrie
- Dienstleistungssektor und Branchen
- Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Recht für Wirtschaftswissenschaftler
- Chemie, Biowissenschaften, Agrarwissenschaften
- EDV, Informatik
- Ethnologie, Volkskunde, Soziologie
- Geologie, Geographie, Klima, Umwelt
- Geschichte
- Kunst, Architektur, Design
- Literatur, Sprache
- Mathematik
- Medien, Kommunikation, Politik
- Medizin
- Musik, Darstellende Künste, Film
- Pädagogik, Schulbuch, Sozialarbeit
- Philosophie, Wissenschaftstheorie, Informationswissenschaft
- Physik, Astronomie
- Psychologie
- Religion
- Sport, Tourismus, Freizeit
- Technik
- Startseite
- Reihen
- Studien zum Konsumentenverhalten
Studien zum Konsumentenverhalten
-
Erscheinungsjahr
-
Fachbereich
-
Kategorie
-
Unterkategorie
- Marketing (20)
- Marktforschung (20)
- Werbung (20)
- Sozialpsychologie (6)
- E-Business (5)
- E-Commerce (5)
- E-Marketing (5)
- Einzel- und Großhandel (3)
- Automobilindustrie (2)
- Regierungspolitik (2)
- Umweltpoltik (2)
- Umwelttechnik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Agrarökonomie (1)
- Diverse soziologische Themen (1)
- Ernährungswirtschaft (1)
- Forschung und Entwicklung (1)
- Gebäudetypen (1)
- Immobilienwirtschaft (1)
- Innovation (1)
- Internationales Management (1)
- Kundenorientiertes Management (1)
- Lohnwesen (1)
- Mitbestimmung (1)
- Nahrungsmittelindustrie (1)
- Personalwirtschaft (1)
- Textilindustrie (1)
- Umweltökonomie (1)
- Umwelttechnik: Allgemeines (1)
- Unternehmensführung (1)
- Versicherungswirtschaft (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
-
Lieferbarkeit
-
Verlag
-
Preis
Honerkamp
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
2020 Buch Kovac, J ISBN 978-3-339-11836-3
Kurtz
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
2020 Buch Kovac, J ISBN 978-3-339-11848-6
Batton
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers' Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Analysis of Consumers' Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
2021 Buch Kovac, J ISBN 978-3-339-12014-4
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2021)
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2021)
Roberts
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle
2019 Buch Kovac ISBN 978-3-339-10730-5
Grabicki
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
2019 Buch Kovac ISBN 978-3-339-11060-2
Whitaker
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
2019 Buch Kovac ISBN 978-3-339-10762-6
Petri-Krisor
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
2019 Buch Kovac ISBN 978-3-339-10688-9
Wegmann
Die Bedeutung der regionalen Produktherkunft beim Weinkauf
Die Bedeutung der regionalen Produktherkunft beim Weinkauf
Die Bedeutung der regionalen Produktherkunft beim Weinkauf
2018 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9818-8
Lonnes
2018 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9440-1
Wachowiak
Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?
Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?
Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?
Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen
Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen
2017 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9713-6
Kabisreiter
Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy
Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy
Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy
Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen
Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen
2017 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9752-5
Hanisch
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums
2017 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9394-7
Bathen
Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
2017 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9457-9
Knappe
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
2017 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9433-3
Dirkwinkel
Trust and Fairtrade Consumption
Trust and Fairtrade Consumption
Trust and Fairtrade Consumption
A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption
A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption
2017 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9599-6
Schütz
Ältere Konsumenten in der Werbung
Ältere Konsumenten in der Werbung
Ältere Konsumenten in der Werbung
Attraktivität und Kompetenz von Models
Attraktivität und Kompetenz von Models
2016 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-8867-7
Steusloff
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Die Relevanz der Kennzeichnung als biologisches oder regionales Lebensmittel für den Käufer
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft
Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss der biologischen oder regionalen Kennzeichnung auf die Präferenz, Kaufabsicht und Zahlungsbereitschaft
2016 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9024-3
Isenberg
Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
2016 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9236-0
Storm
Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
2016 Buch Kovac ISBN 978-3-8300-9133-2
Filter
- Erscheinungsjahr
- Fachbereich
- Kategorie
-
Unterkategorie
- Marketing (20)
- Marktforschung (20)
- Werbung (20)
- Sozialpsychologie (6)
- E-Business (5)
- E-Commerce (5)
- E-Marketing (5)
- Einzel- und Großhandel (3)
- Automobilindustrie (2)
- Regierungspolitik (2)
- Umweltpoltik (2)
- Umwelttechnik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Agrarökonomie (1)
- Diverse soziologische Themen (1)
- Ernährungswirtschaft (1)
- Forschung und Entwicklung (1)
- Gebäudetypen (1)
- Immobilienwirtschaft (1)
- Innovation (1)
- Internationales Management (1)
- Kundenorientiertes Management (1)
- Lohnwesen (1)
- Mitbestimmung (1)
- Nahrungsmittelindustrie (1)
- Personalwirtschaft (1)
- Textilindustrie (1)
- Umweltökonomie (1)
- Umwelttechnik: Allgemeines (1)
- Unternehmensführung (1)
- Versicherungswirtschaft (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Lieferbarkeit
- Verlag
- Preis
Über Uns
Services
Sicher bezahlen
Folgen Sie uns
Über Uns
Folgen Sie uns