Strategisches Management
Eine empirische Analyse zur Beteiligung deutscher Start-ups
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14374-7
Krause
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Wie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv auf Krisen vorbereiten!
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13586-5
Blunck
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13390-8
Schmid-Szybisty
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12844-7
Schaller
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12374-9
Wu
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-11992-6
Kilian
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die Elektromobilität
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12048-9
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12142-4
Recommendations for Persistent Firm Value Creation
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12386-2
Behler
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12384-8
Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11946-9
Eine empirische Untersuchung bei deutschen Unternehmen in der Türkei
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10428-1
An Idealised Volatility Management Process
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10436-6
Söndgerath
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9888-1
Konzeption zur Steigerung von Effektivität und Effizienz des Managements umweltrechtlicher Risiken, dargestellt am Beispiel der EG-Wasserrahmenrichtlinie
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10882-1
Ney
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala zur Messung des Business Customer Value
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9979-6
Meissner
Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen
Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen
Eine organisationale und prozessuale Perspektive
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10248-5
Krispin
Industrieökonomische Analyse strategischer Unternehmensentscheidungen im Oligopol
Industrieökonomische Analyse strategischer Unternehmensentscheidungen im Oligopol
Beiträge zur Organisationsstruktur, Finanzierungsstruktur und zum Fusionsverhalten
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-11144-9
Fuchs
Eine konzeptionelle und empirische Studie
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10854-8
Benthaus
Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?
Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?
Qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10278-2
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

