Strategisches Management

39 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:
Ankündigung
ca. 99,80 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. März 2022)

Fiedler

Development of a Strategic Controlling Concept

Development of a Strategic Controlling Concept

Recommendations for Persistent Firm Value Creation

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Knobbe

Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung

Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung

Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

64,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Kilian

Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen

Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen

Dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die Elektromobilität

139,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Arslan

Kulturelle Anpassungsprozesse im Management

Kulturelle Anpassungsprozesse im Management

Eine empirische Untersuchung bei deutschen Unternehmen in der Türkei

129,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Held

Integration von Risiko- und Umweltmanagement

Integration von Risiko- und Umweltmanagement

Konzeption zur Steigerung von Effektivität und Effizienz des Managements umweltrechtlicher Risiken, dargestellt am Beispiel der EG-Wasserrahmenrichtlinie

139,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Krispin

Industrieökonomische Analyse strategischer Unternehmensentscheidungen im Oligopol

Industrieökonomische Analyse strategischer Unternehmensentscheidungen im Oligopol

Beiträge zur Organisationsstruktur, Finanzierungsstruktur und zum Fusionsverhalten

88,90 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Hanke

Projektentwicklung von vorgenutzten Grundstücken

Projektentwicklung von vorgenutzten Grundstücken

Grundlagen – Strategien – Instrumente

129,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

96,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Benthaus

Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?

Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?

Qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen

96,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Schwetschke

Volatility-Oriented Target Costing

Volatility-Oriented Target Costing

An Idealised Volatility Management Process

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Gramm

Konzeption eines Modells für softwaregestützte Public Relations

Konzeption eines Modells für softwaregestützte Public Relations

Ein Lösungsansatz zur Nutzung der Chancen und Vermeidung der Risiken der digitalen Mediengesellschaft

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

König

Der Einfluss verbundener Geschäftsfelder auf den unternehmerischen Erfolg

Der Einfluss verbundener Geschäftsfelder auf den unternehmerischen Erfolg

Eine Untersuchung konzeptioneller Grundlagen, methodischer Besonderheiten und aktueller Forschungslücken der Diversifikationsforschung

96,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

zurück

Filter

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...