Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Heinrich
Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
3. Auflage 2024
Schwager
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
Normung und Standards im Nachhaltigkeitskontext
Fröhlich / Jamal
Die Bedeutung des Einkaufs für eine nachhaltige Transformation
2. Auflage 2024
Genders / Seynstahl
Mit Unternehmensverantwortung zum Weltmarktführer
Hildebrandt / Landhäußer
Der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
2. Auflage
Herzner / Schmidpeter
Unternehmerischer Erfolg und Nachhaltigkeit im Einklang
Deckert
Spannungsfelder Green Logistics und City-Logistik
2. Aufl. 2021
Drumm / Oeben
Die unternehmerische Verantwortung der Kirchen für die ökologisch-soziale Zukunftsgestaltung
Schwager
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
CSR und Nachhaltigkeitsstandards
Normung und Standards im Nachhaltigkeitskontext
Trischler / Böhling
Transformation zur Nachhaltigkeit - Impulse aus Bildung, Gesellschaft, Wirtschaft
Herzner / Schmidpeter
Unternehmerischer Erfolg und Nachhaltigkeit im Einklang
Sihn-Weber
Bessere Unternehmensperformance durch gelebte Teilhabe und Wirksamkeit
Schmitz
Unternehmerische Verantwortung als Basis für langfristigen Erfolg
Genders / Seynstahl
Mit Unternehmensverantwortung zum Weltmarktführer
Hildebrandt / Landhäußer
Der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
2. Aufl. 2021
Boos / Eeden / Viere
Transdisziplinäre und innovative Konzepte und Fallbeispiele
Schmitz / Schmidpeter
Nachhaltige Entwicklung aus Sicht von Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft
Hildebrandt
Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen
2. Aufl. 2019