Jahrbuch für psychoanalytische Pädagogik
Kratz / Finger-Trescher
Szenisches Verstehen in der Pädagogik
Szenisches Verstehen in der Pädagogik
Grundlagen, Potenziale, Reflexionen. Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 30
Göppel / Gstach / Wininger
Aufwachsen zwischen Pandemie und Klimakrise
Aufwachsen zwischen Pandemie und Klimakrise
Pädagogische Arbeit in Zeiten großer Verunsicherung. Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 29
Ahrbeck / Dörr / Gstach
Delinquenz verstehen, pädagogisch antworten. Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 28
Finger-Trescher / Wininger / Zimmermann
Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder. Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 27
Ahrbeck / Dörr / Gstach
Der Genderdiskurs in der Psychoanalytischen Pädagogik
Der Genderdiskurs in der Psychoanalytischen Pädagogik
Eine notwendige Kontroverse. Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 26
Eggert-Schmid Noerr / Finger-Trescher / Gstach / Katzenbach
Zwischen Kategorisieren und Verstehen
Zwischen Kategorisieren und Verstehen
Diagnostik in der psychoanalytischen Pädagogik. Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 25