Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Riemer / Schmelter / Vogt
Arbeitspapiere der 45. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-14301-6
Dokumentarische Analyse von Kleingruppengesprächen im Englischunterricht einer zehnten Klasse
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-14111-1
Leonhardt
Kulturelle und sprachliche Heterogenität im Englischunterricht
Kulturelle und sprachliche Heterogenität im Englischunterricht
Die Rekonstruktion von Professionalisierungsprozessen berufsroutinierter Englischlehrkräfte
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-13671-1
Hirzinger-Unterrainer
Eine empirische Studie im Italienischunterricht der Sekundarstufe II
Fachbuch2026narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8342-0

Dokumentarische Analyse von Kleingruppengesprächen im Englischunterricht einer zehnten Klasse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-14112-8

Dokumentarische Analyse von Kleingruppengesprächen im Englischunterricht einer zehnten Klasse
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2025Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-14113-5

Riemer / Schmelter / Vogt
Arbeitspapiere der 45. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-14302-3

Riemer / Schmelter / Vogt
Arbeitspapiere der 45. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2025Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-14303-0
Eine Mixed-Methods-Studie zu subjektiven Sicht- und Verwendungsweisen von Spanischlehrkräften
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11261-6
Burwitz-Melzer / Riemer / Schmelter
Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre
Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre
Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-12291-2
Mixed-Methods-Studie zu digitalitätsbezogenen Vorstellungen angehender Englischlehrkräfte
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-12921-8
A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-12801-3
Burwitz-Melzer / Riemer / Schmelter
Berufsbezogene Sprache der Lehrenden im Fremd- und Zweitsprachenunterricht
Berufsbezogene Sprache der Lehrenden im Fremd- und Zweitsprachenunterricht
Arbeitspapiere der 43. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-10501-4
Stamenkovic
Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht
Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht
Eine empirische Studie zum Einsatz englisch-spanischer Chicano/a-Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe II
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8596-7
Rosen / Beuter
Chancen zur Stärkung der Lehrkräftebildung
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11251-7

Leonhardt
Kulturelle und sprachliche Heterogenität im Englischunterricht
Kulturelle und sprachliche Heterogenität im Englischunterricht
Die Rekonstruktion von Professionalisierungsprozessen berufsroutinierter Englischlehrkräfte
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2025Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-13673-5

Leonhardt
Kulturelle und sprachliche Heterogenität im Englischunterricht
Kulturelle und sprachliche Heterogenität im Englischunterricht
Die Rekonstruktion von Professionalisierungsprozessen berufsroutinierter Englischlehrkräfte
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-13672-8
Eine empirische Eyetracking-Untersuchung zum Wortschatzlernen mit unterschiedlichen Medien von chinesischen DaF-Lernenden auf der Niveaustufe A2
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-10351-5
Interaktionen unter Lernenden in einem aufgaben- und inhaltsbasierten DaF-Unterricht
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8587-5
Eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8618-6