Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Schwing
Female Leadership in Branchen mit hohem Digitalisierungsgrad
Female Leadership in Branchen mit hohem Digitalisierungsgrad
Karrierepfade und Kompetenzen weiblicher Führungskräfte sowie Einflussfaktoren zur Steigerung des Frauenanteils in Führungspositionen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46415-8
Charakterisierung von entrepreneurial Leadern als Akteure in touristisch-sozialen Feldern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-47796-7
Schwing
Female Leadership in Branchen mit hohem Digitalisierungsgrad
Female Leadership in Branchen mit hohem Digitalisierungsgrad
Karrierepfade und Kompetenzen weiblicher Führungskräfte sowie Einflussfaktoren zur Steigerung des Frauenanteils in Führungspositionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-46416-5
Neue Ansätze und Perspektiven aus der Designforschung für die Entwicklung von Regionen und Destinationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-39879-8
Zacher
Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen
Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-38034-2
Pechlaner / Zacher / Störmann
Resilienz als Strategie in Region, Destination und Unternehmen
Resilienz als Strategie in Region, Destination und Unternehmen
Eine raumbezogene Perspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37296-5
Die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-34023-0
Eckert
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
Eine Fallstudien-Analyse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36938-5
Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31543-6
Hodson
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations
Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations
A Structural Model of Leisure Visitors' Destination Brand Associations
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33057-6
Volgger
Umsetzungskompetenz als Erfolgsfaktor in Tourismusdestinationen
Umsetzungskompetenz als Erfolgsfaktor in Tourismusdestinationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15591-9
Tretter
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen
Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17578-8
Kunze
Regionalökonomische Auswirkungen von Tagungen und Kongressen
Regionalökonomische Auswirkungen von Tagungen und Kongressen
Entwicklung eines allgemein anwendbaren Modells für Deutschland
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23498-0
Rochnowski
Gesundheitsmanagement als personale Ressource der Lebensstilmodifikation
Gesundheitsmanagement als personale Ressource der Lebensstilmodifikation
Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Nudges für Führungskräfte in Settings
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23569-7
Perspektiven für eine nachhaltige Standort- und Regionalentwicklung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22557-5
Perspektiven touristischer Entwicklung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-28110-6