Organisationskommunikation
Hagelstein
Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells
Haidukiewicz
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen
Fensch
News und Fake News zum Thema Impfen
News und Fake News zum Thema Impfen
Theorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf Moralbezüge
Hassenstein / Ritz / Sandhu
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation
Hassenstein / Ritz / Sandhu
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation
Haidukiewicz
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen
Wense
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion
Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller Weblogs
Fechner
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Erweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei Fallstudien
Fensch
News und Fake News zum Thema Impfen
News und Fake News zum Thema Impfen
Theorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf Moralbezüge
Kirchenbauer
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation
Johann
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien
Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
Winkler
Organisationskommunikation im Mittelstand
Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen
Oliveira
The Instigatory Theory of NGO Communication
The Instigatory Theory of NGO Communication
Strategic Communication in Civil Society Organizations
Marzahl
Umweltkommunikation im Netzwerk
Umweltkommunikation im Netzwerk
Perspektiven, Interessen und Strategien im Diskurs um das Wattenmeer
Belgorodski
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Nutzen und Einsatz von Geschichten in der Unternehmenspraxis
Derksen
Die Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PR
Keding
Online-Kommunikation von Organisationen
Online-Kommunikation von Organisationen
Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen
Hartmann
Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen
Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen
Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme
Spatzier
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation
Stehle
Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen
Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen
Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung