Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Fachbuch2025Hogrefe VerlagISBN 978-3-8017-3240-0
Fachbuch3. Auflage2025Juventa VerlagISBN 978-3-7799-8933-2
Gebrauchsanweisung für ein befreites Arbeitsleben. Ein revolutionäres New-Work-Konzept für einen konstruktiven, wertschätzenden und fairen Arbeitsalltag in einer modernen Arbeitswelt
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51060-2
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-242-5
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Applied Business Psychology for Managers
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70443-1
Warum Arbeit so schlecht funktioniert und wie man die Wohlfahrt deutlich erhöht
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46800-2
Banks as Intimate Agents of Everyday Life in Welfare State Sweden
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-77652-6
psychologische & ästhetische Aspekte zur Optimierung von Geschäftsräumen ohne Umbau
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70552-0
Eine didaktische Theorie zur haltungsorientierten Persönlichkeitsbildung (Pedaktik)
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48230-5
Praxisrelevantes Kompendium von der mentalen Landkarte bis zur Blaupause
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71423-2
von Kopp
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Lösungen aus Psychologie und Praxis
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71509-3
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71252-8
Finding leverage on complex problems
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89393-3
Transforming Consumption and Markets
Ausbildung2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-96246-2
Denzel / Fouquet / Häberlein
Vulnerabilität, Disruption und Resilienz als ökonomische Herausforderungen
Vulnerabilität, Disruption und Resilienz als ökonomische Herausforderungen
Wirtschafts- und unternehmenshistorische Perspektiven vom 16. bis zum 20. Jahrhundert
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48685-3
Jacobs
Strategic Orientations and Innovativeness of Multinational Corporations
Strategic Orientations and Innovativeness of Multinational Corporations
A Multilevel Investigation of Consumer Perceptions and Behavioral Intentions in a Cross-National Context
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49018-8
Kaiser-Steiner
Eine qualitative und quantitative Untersuchung mit Fokus auf digitale Anerkennung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49034-8