Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-242-5
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Banks as Intimate Agents of Everyday Life in Welfare State Sweden
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-77652-6
Praxisstrategien für ein erfolgreiches Business Mit einem Vorwort von Stephan Landsiedel
Fachbuch2025Junfermann Verlag GmbHISBN 978-3-7495-0659-0
Fachbuch2025Hogrefe PublishingISBN 978-3-8017-3248-6
Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47530-7
Current Science, Models, and Applications
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-85802-4
Usadolo / Makwambeni
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-87416-1
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Finding leverage on complex problems
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89393-3
Puccio / Lohiser / A. McKayle / Hertel
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-89815-0
Understanding and Leveraging Value-to-Value, Pricing, Big Data, and Controlling
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90496-7
Gebrauchsanweisung für ein befreites Arbeitsleben. Ein revolutionäres New-Work-Konzept für einen konstruktiven, wertschätzenden und fairen Arbeitsalltag in einer modernen Arbeitswelt
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51060-2
Praxisrelevantes Kompendium von der mentalen Landkarte bis zur Blaupause
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71423-2
Guenther / Li / Scheidt
Innovations and Pitfalls
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93435-3
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
von Kopp
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Lösungen aus Psychologie und Praxis
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71509-3
Transforming Consumption and Markets
Ausbildung2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-96246-2
Kompass für menschenorientierte und innovative Arbeit in einer Welt in der Dauerkrise
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19010-4
Navigating the Affective, Cognitive, and Temporal Dynamics of Decision-Makers
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98552-2