Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Fachbuch3. Auflage2025Juventa VerlagISBN 978-3-7799-8933-2
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-242-5
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Kompass für menschenorientierte und innovative Arbeit in einer Welt in der Dauerkrise
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19010-4
Praxisstrategien für ein erfolgreiches Business Mit einem Vorwort von Stephan Landsiedel
Fachbuch2025Junfermann Verlag GmbHISBN 978-3-7495-0659-0
Banks as Intimate Agents of Everyday Life in Welfare State Sweden
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-77652-6
Warum Arbeit so schlecht funktioniert und wie man die Wohlfahrt deutlich erhöht
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46800-2
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47530-7
Finding leverage on complex problems
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89393-3
Praxisrelevantes Kompendium von der mentalen Landkarte bis zur Blaupause
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71423-2
Eine didaktische Theorie zur haltungsorientierten Persönlichkeitsbildung (Pedaktik)
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48230-5
Gebrauchsanweisung für ein befreites Arbeitsleben. Ein revolutionäres New-Work-Konzept für einen konstruktiven, wertschätzenden und fairen Arbeitsalltag in einer modernen Arbeitswelt
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51060-2
Usadolo / Makwambeni
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-87416-1
von Kopp
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Lösungen aus Psychologie und Praxis
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71509-3
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
Transforming Consumption and Markets
Ausbildung2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-96246-2
Jacobs
Strategic Orientations and Innovativeness of Multinational Corporations
Strategic Orientations and Innovativeness of Multinational Corporations
A Multilevel Investigation of Consumer Perceptions and Behavioral Intentions in a Cross-National Context
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49018-8
Kaiser-Steiner
Eine qualitative und quantitative Untersuchung mit Fokus auf digitale Anerkennung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49034-8
Was hilft beim Umgang mit belastenden Situationen?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71387-7