E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Fachbuch3. Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-256-8
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Customer Perceived Hyper-Personalization in E-Commerce and Its Effects on Digital Customer Behavior
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-3422-2
Using Marketing to Win Over Mainstream Consumers for Sustainable Consumption
Fachbuch2025CampusISBN 978-3-593-52106-0
Keller
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
Advertising and Branding
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88074-2
Lynch Jr.
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
Empirical Generalizations and Meta-Analysis
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88059-9
Typology, Architecture, Abstraction, Collaborative Evolution and Design Patterns
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98310-8
Eine rechtliche Einordnung zu den Voraussetzungen, den Grenzen und dem Umgang mit bezahlten, gefälschten und anderen Bewertungen im elektronischen Geschäftsverkehr
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-2468-1
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-95417-7
Miller / Blumentritt / Bohlen
Ein Praxisleitfaden für innovatives Management
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48381-4
Bockhorni / Beauchamp
Mit KI-Kompetenz und Soft Skills sicher in die Zukunft
Fachbuch2., vollst. überarb. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49268-7
Opportunities, Challenges, and Future Trends in Emerging Economies
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-02364-3
Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49109-3
A Quantitative Study Focusing on Internet-Enabled Businesses
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49125-3
Fachbuch2., aktualisierte u. überarbeitete Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49208-3
Wirkung der gleichzeitigen Integration mehrerer Social-Media-Influencer auf die Markenwahrnehmung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49364-6
Aichele / Schönberger
Wege zur Performanz in der Beratung
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-49389-9
Praxiswissen, Systematik und Tools für eine erfolgreiche Bewegtbildkommunikation
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49723-1