E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch16., überarbeitete Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49082-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
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Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Einzeldarstellung2026VahlenISBN 978-3-8006-7978-2
Technological, Social, and Cultural Trends
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-075461-2
Keller
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
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Advertising and Branding
Fachbuch2026Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88074-2
Netzer
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 2
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Analysis Methods
Fachbuch2026Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88055-1
Lynch Jr.
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
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Empirical Generalizations and Meta-Analysis
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88059-9
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-95417-7
Six Pillars of Strategic Brand Marketing in an AI-Powered World
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Proceedings of the FACTUM 25 Conference, Stockholm, Sweden, 2025
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-99480-7
Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte
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Fachbuch2., aktualisierte u. überarbeitete Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49208-3
Opportunities, Challenges, and Future Trends in Emerging Economies
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Why Time Matters to Customers
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Emerging Technologies and Multidisciplinary Perspectives Across Sectors
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E-Commerce and Sustainable Circular Economy Approaches
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Die erfolgreichsten Kampagnen des Jahres – Edition 2026 (Effie Awards)
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A Comprehensive Analysis of Technology Acceptance and Consumer Behavior
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