E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch16., überarb. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49082-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Einzeldarstellung2026VahlenISBN 978-3-8006-7978-2
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Technological, Social, and Cultural Trends
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-075461-2
Netzer
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 2
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 2
Analysis Methods
Fachbuch2026Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88055-1
Keller
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
Advertising and Branding
Fachbuch2026Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88074-2
Fachbuch2., aktualisierte u. überarbeitete Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49208-3
Opportunities, Challenges, and Future Trends in Emerging Economies
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-02364-3
Why Time Matters to Customers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-07464-5
Jallouli / Bach Tobji / Omrani / Jenhani
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation
10th International Conference on Digital Economy, ICDEc 2025, Tunis, Tunisia, May 15-17, 2025, Proceedings
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-08602-0
Böhm / Collins / Godulla / Keith / Savery
Emerging Technologies and Multidisciplinary Perspectives Across Sectors
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-07604-5
Praxiswissen, Systematik und Tools für eine erfolgreiche Bewegtbildkommunikation
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49723-1
Bockhorni / Beauchamp
Mit KI-Kompetenz und Soft Skills sicher in die Zukunft
Fachbuch2., vollst. überarb. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49268-7
E-Commerce and Sustainable Circular Economy Approaches
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-08386-9
Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-49109-3
How to Succeed with Digital Transformation in Your Organization
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-50338-3
A Comprehensive Analysis of Technology Acceptance and Consumer Behavior
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-50222-5
Gianola / Guizzardi / Borbinha / Mira da Silva / Barateiro
29th International Conference, EDOC 2025, Lisbon, Portugal, September 9–12, 2025, Revised Selected Papers
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-15139-1
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