E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch16., überarbeitete Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49082-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Fachbuch3. Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-256-8
Customer Perceived Hyper-Personalization in E-Commerce and Its Effects on Digital Customer Behavior
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-3422-2
Using Marketing to Win Over Mainstream Consumers for Sustainable Consumption
Fachbuch2025CampusISBN 978-3-593-52106-0
Wie Marken heute kommunizieren und interagieren
Fachbuch3., vollständig überarbeitete Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-46354-0
Understanding, Establishing and Managing Webshops, Physical Stores and Other Points of Purchase as Brands
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47069-2
Netzer
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 2
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 2
Analysis Methods
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88055-1
Lynch Jr.
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 3
Empirical Generalizations and Meta-Analysis
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88059-9
Keller
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
The Research Contributions of Donald R. Lehmann to Marketing, Volume 5
Advertising and Branding
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88074-2
Six Pillars of Strategic Brand Marketing in an AI-Powered World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-95629-4
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-95417-7
Opportunities, Challenges, and Future Trends in Emerging Economies
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-02364-3
Bockhorni / Beauchamp
Mit KI-Kompetenz und Soft Skills sicher in die Zukunft
Fachbuch2., vollst. überarb. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-49268-7
A Multilevel Analysis of Geographic Scope, Foreign Direct Investments, and International Performance
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-49679-1
Praxiswissen, Systematik und Tools für eine erfolgreiche Bewegtbildkommunikation
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49723-1
Why Time Matters to Customers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-07464-5
Böhm / Collins / Godulla / Keith / Savery
Emerging Technologies and Multidisciplinary Perspectives Across Sectors
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-07604-5
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

