E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Mit künstlicher Intelligenz die Welt von morgen formen
Einzeldarstellung2026VahlenISBN 978-3-8006-7978-2
Mit dem OCEAN-Modell die Big-Five-Persönlichkeitsmerkmale erheben und nutzen
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19283-2
Technological, Social, and Cultural Trends
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-075461-2
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-031-95417-7
Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-49109-3
Jallouli / Bach Tobji / Omrani / Jenhani
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation
10th International Conference on Digital Economy, ICDEc 2025, Tunis, Tunisia, May 15-17, 2025, Proceedings
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-08602-0
A Strategic Approach for Planning and Decision Making
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-09744-6
The New Art and Science of Compelling Corporate Communication
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-03495-3
E-Commerce and Sustainable Circular Economy Approaches
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-08386-9
Opportunities, Challenges, and Future Trends in Emerging Economies
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-02364-3
Böhm / Collins / Godulla / Keith / Savery
Emerging Technologies and Multidisciplinary Perspectives Across Sectors
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-07604-5
Why Time Matters to Customers
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-07464-5
Gianola / Guizzardi / Borbinha / Mira da Silva / Barateiro
29th International Conference, EDOC 2025, Lisbon, Portugal, September 9–12, 2025, Revised Selected Papers
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-032-15139-1
Die erfolgreichsten Kampagnen des Jahres – Edition 2026 (Effie Awards)
Fachbuch2026CampusISBN 978-3-593-52178-7
Exploring Internal and External Strategy
Fachbuch2026Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-032-14712-7
Schwarz-Musch / Tauchhammer / Guetz
Analysis, Concept Development, and Success Measurement of Your Digital Marketing
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-50822-7
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch16., überarb. Auflage 20252025Springer ViewegISBN 978-3-658-49082-9
Fachbuch2., aktualisierte u. überarbeitete Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-49208-3
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

