Selbstständige und Freiberufler
Building, Growing, and Sustaining a Brand
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90382-3
Ideen, Praxiserfahrungen und Möglichkeiten zur Flexibilisierung der Arbeit
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-662-71162-0
Wissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für den überfälligen Wandel
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48183-4
Belingheri / Lechner
De-Risking Entrepreneurship to Drive High-Growth Companies
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-95535-8
Praxisleitfaden für Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen
Fachbuch2025BoorbergISBN 978-3-415-07742-3
Riesner / Schütte / Lässig
Energieeffizienzkennzahlen 2022
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-47770-7
How Independent Jazz Labels Navigate the Music Landscape
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-88438-2
Für Freiberufler und Gewerbetreibende
Praxisliteratur17., aktualisierte und überarbeitete Auflage2024HaufeISBN 978-3-648-17586-6
Unlocking Organizational Innovation Capacity
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-72278-3
Kunden gewinnen, Märkte erobern - Strategien und Impulse für KMU und Soloselbständige
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45850-8
Kohl
Managing SMEs in Times of Rapid Change, Uncertainty, and Disruption
Managing SMEs in Times of Rapid Change, Uncertainty, and Disruption
A Gentle Introduction to Qualitative and Quantitative Methods of Risk Management
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-71271-5
Eijdenberg / Ostertag / Dana / Onwuegbuzie
Implications for Theory and Practice
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-64923-3
Korn
Besteuerung von Freiberuflerpersonengesellschaften und -kapitalgesellschaften
Besteuerung von Freiberuflerpersonengesellschaften und -kapitalgesellschaften
Ertrag-, umsatz- und erbschaftsteuerliche Orientierungen und Gestaltungsempfehlungen: Laufende Besteuerung, Gründung, Auflösung, Partneraufnahme und -ausscheiden
Handbuch2. Auflage2018StollfußISBN 978-3-08-450008-6
Kleinkes
Quick Guide to Content Marketing for B2B Small and Medium-Sized Enterprises
Quick Guide to Content Marketing for B2B Small and Medium-Sized Enterprises
How SMEs Can Gain More Visibility on the Market
Fachbuch2026SpringerISBN 978-3-658-48969-4
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-230668-1
Olubiyi
Vulnerability and the Future of Small Business in Industry 5.0
Vulnerability and the Future of Small Business in Industry 5.0
New Perspectives on Research, Practice and Resilience
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-98430-3
Ratgeber3. Auflage2023Wiley-VCHISBN 978-3-527-72046-0
Das letzte Geheimnis der leichten, menschlichen und wirksamen Unternehmensführung
Fachbuch2024GABALISBN 978-3-96739-177-0
Performance and Impact
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819795024
Navigating Malaysia's Business Landscape
Fachbuch2024SpringerISBN 9789819778072