Unternehmenskommunikation
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Aber wissen solltest, um erfolgreich zu sein
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51027-5
Breakthroughs with Skillful Communication: Strategic Models and Methods That Will Help Innovation Succeed
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46541-4
Strategies to Protect, Extract and Maximize Value
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-82511-8
Bosah / E. Hinson / Adae
Regional Insights from Africa, South America and Asia
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-85335-7
Grunwald / Kara / Spillan
Concepts, Challenges, and Opportunities
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88348-4
So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedIn
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47981-7
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Hofmann / Petrov / Sünderhauf
Mehr Umsatz durch die wirksame Kombination von Sichtbarkeit und Vertrauen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48244-2
Optimierung zwischen taiwanesischen Rahmenproduzenten und europäischen E-Bike-Herstellern
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48486-6
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Testing Message Effects with American College Students
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-93147-5
Fachbuch4., aktualisierte und erweiterte Auflage2024HaufeISBN 978-3-648-17532-3
Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert
Einzeldarstellung2019VahlenISBN 978-3-8006-5982-1
So kommunizieren Unternehmen für eine nachhaltige Zukunft – Grundlagen, Praxisbeispiele und Erfolgsfaktoren
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45226-1
Navigating Conflicts in Times of Crisis
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78404-0
Grundlagen, Wirkungsweise und Anwendung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46725-8
Planning Global PR Campaigns
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819675821
Das Geheimnis robuster, optimistischer und lösungsorientierter Teams
Fachbuch2. Auflage2024BusinessVillage GmbHISBN 978-3-86980-678-5
Mit Positive Leadership Teams und Organisationen empowern
Fachbuch2024BusinessVillage GmbHISBN 978-3-86980-753-9