Unternehmenskommunikation
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Grunwald / Kara / Spillan
Concepts, Challenges, and Opportunities
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-88348-4
Empirische Studien zur Kapitalmarktkommunikation
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47951-0
So bekommen Frauen den Erfolg, den sie verdienen
Ratgeber2025CampusISBN 978-3-593-52094-0
So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedIn
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47981-7
Hofmann / Petrov / Sünderhauf
Mehr Umsatz durch die wirksame Kombination von Sichtbarkeit und Vertrauen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48244-2
Optimierung zwischen taiwanesischen Rahmenproduzenten und europäischen E-Bike-Herstellern
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48486-6
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
Fachbuch2. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-48519-1
An analysis of management processes, measurement methods and impact on bank and auditors’ decisions
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93330-1
Professionell, strukturiert und auf den Punkt gebracht. Mit Checklisten, Praxistipps, Mustern und Vorlagen
Ratgeber3. Auflage 20252025LindeISBN 978-3-7093-0718-2
Breakthroughs with Skillful Communication: Strategic Models and Methods That Will Help Innovation Succeed
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46541-4
Aber wissen solltest, um erfolgreich zu sein
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51027-5
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Principles, Perspectives, and Potential
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89485-5
Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert
Einzeldarstellung2019VahlenISBN 978-3-8006-5982-1
Fachbuch4., aktualisierte und erweiterte Auflage2024HaufeISBN 978-3-648-17532-3
So kommunizieren Unternehmen für eine nachhaltige Zukunft – Grundlagen, Praxisbeispiele und Erfolgsfaktoren
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45226-1
Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45567-5
So blöd sind wir nur gemeinsam
Sachbuch2. Auflage2025CampusISBN 978-3-593-52135-0
Wie Change Management, Leadership und Teamwork mit Witz besser funktionieren
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19165-1