manfred bruhn
Systematic Planning of Partnerships Between Actors in the Cultural Sector and Businesses
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-50078-8
Konzepte, Instrumente, Umsetzung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49224-3
A Comprehensive Introduction for Students and Practitioners
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45833-1
Energiewirtschaftsgesetz mit Verordnungen, EU-Richtlinien, Gesetzesmaterialien, Gesetze und Verordnungen zu Energieeinsparung und Umweltschutz sowie andere energiewirtschaftlich relevante Rechtsregelungen
KommentarLoseblatt130. Auflage2025C.H.BECKISBN 978-3-406-36464-8
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Impulse für eine Disziplin im Wandel
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-49370-7
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Handbuch2010VahlenISBN 978-3-8006-3723-2
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2014VahlenISBN 978-3-8006-4858-0
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6622-5
Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45567-5
Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Fachbuch3., überarbeitete Auflage2027KohlhammerISBN 978-3-17-040630-8
Basiswissen, Aufgaben und Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Lehrbuch/Studienliteratur2009VahlenISBN 978-3-8006-3582-5
Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements
Lehrbuch/Studienliteratur2008VahlenISBN 978-3-8006-3487-3
Konzepte, Prozesse, Methoden
Lehrbuch/Studienliteratur2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2017VahlenISBN 978-3-8006-5359-1
Konzepte, Instrumente, Umsetzung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-49225-0
A Comprehensive Introduction for Students and Practitioners
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-45834-8
Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41561-7
Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship Marketing
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45351-0
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

