manfred bruhn
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Energiewirtschaftsgesetz mit Verordnungen, EU-Richtlinien, Gesetzesmaterialien, Gesetze und Verordnungen zu Energieeinsparung und Umweltschutz sowie andere energiewirtschaftlich relevante Rechtsregelungen
KommentarLoseblatt129. Auflage2025C.H.BECKISBN 978-3-406-36464-8
Konzepte, Instrumente, Umsetzung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-49224-3
Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45567-5
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6622-5
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Handbuch2010VahlenISBN 978-3-8006-3723-2
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2014VahlenISBN 978-3-8006-4858-0
Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship Marketing
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45351-0
Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Fachbuch3., überarbeitete Auflage2025KohlhammerISBN 978-3-17-040630-8
Basiswissen, Aufgaben und Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Lehrbuch/Studienliteratur2009VahlenISBN 978-3-8006-3582-5
Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements
Lehrbuch/Studienliteratur2008VahlenISBN 978-3-8006-3487-3
Konzepte, Prozesse, Methoden
Lehrbuch/Studienliteratur2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2017VahlenISBN 978-3-8006-5359-1
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-48325-8
Handbook for Successful Quality Management. Principles – Concepts – Methods
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-662-67034-7
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Ratgeber5., vollständig überarbeitete Auflage2016Beck im dtvISBN 978-3-406-69188-1
Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
Ratgeber2013Beck im dtvISBN 978-3-406-64249-4
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein / Hellmann
Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung
Ausbildung2022NomosISBN 978-3-8487-7261-2