Sportveranstaltungen, Sportorganisationen, Teams und Clubs
Identität – Philosophie – Kultur – Strategie: Ein ganzheitliches Managementmodell
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48974-8
A Case Study on Football Stadiums in Germany
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-1996-0
Ein anwendungsorientiertes Lehrbuch mit Praxisbeispielen und Fallstudien
Handbuch2017VahlenISBN 978-3-8006-5364-5
Konzeption, Kommunikation, Berichterstattung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-662-71336-5
A Guide for Coaches, Managers, and Other Decision Makers
2. Auflage2025Columbia University PressISBN 978-0-231-22259-4
Strategies and Practice
2025Taylor & FrancisISBN 978-0-367-32213-7
A Practical Handbook
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-289919-0
2026Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-277729-0
Policy and Programs
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-04-101509-3
A Practical Guide to Managing and Developing Your Club
2026Taylor & Francis LtdISBN 978-1-04-109489-0
Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41561-7
Matzner / Wojciechowski
Fachbuch2025Juventa VerlagISBN 978-3-7799-7777-3
Requirements and Practical Examples for Successful Partnerships
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-44170-8
Gemeinsam am Ball: Ein Balanceakt zwischen Leidenschaft und Management
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45525-5
Ratz
Crowdfunding In German Association Football Clubs: Identifying Supporters’ Drivers To Invest
Crowdfunding In German Association Football Clubs: Identifying Supporters’ Drivers To Invest
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45881-2
Erfolgsfaktoren zur Bindung von Sportler:innen und Trainer:innen
Fachbuch2024Tectum VerlagISBN 978-3-689-00198-8
Ratgeber2. überarbeitete und erweiterte Aufl2021utbISBN 978-3-8252-5512-1
Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche
Fachbuch4., überarbeitete und erweiterte Ausgabe2023Business VillageISBN 978-3-86980-690-7
Theorieüberblick und Praxiseinblick
Fachbuch2023Springer VSISBN 978-3-658-42469-5
Schöttl
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Fachbuch2021Herbert UtzISBN 978-3-8316-4848-1
BÜCHER VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

