Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
Thur / Haas
Das Bild der Landwirtschaft in österreichischen Tageszeitungen
Das Bild der Landwirtschaft in österreichischen Tageszeitungen
Ein Beitrag zur Frame-Analyse mit induktiv-quantitativen Methoden
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-47418-8
Herausforderungen für Forstpflanzenproduktion und Holzwirtschaft
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-39054-9
Pollhammer / Meixner
Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-16442-3
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15688-6
Senitza / Jungmair / Pöchtrager
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-30527-7
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22864-4
Meixner / Mörl von Pfalzen
Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-21336-7
Eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29001-6